Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle RTL/ORF-Zuschauer vielleicht ganz interessant:

http://forum.drhouse-forum.de/ab-24-11-2009-wiederholungen-auf-rtl-t179.html#p673
Ab 24.11.2009 zeigt RTL Wiederholungen von Dr. House anstatt der neuen Folgen.
Die letzte neue Folge aus Staffel ist "Der größte Schritt (Simple Explanation)" am 17.11.2009.
Danach geht es mit "Kündigung (Resignation)" weiter, also mit Folge 3x22

ORF1 zeigt wie RTL ebenfalls nach "Der größte Schritt (Simple Explanation)" eine Wiederholung der Folge 3x22, dies allerdings schon am 19.11.2009.
Einzig SF2 zeigt weiterhin Staffel 5.
16.11.2009 20:50 Dr. House Kettenglieder (5x21)
23.11.2009 20:00 Dr. House Grenzen verschwimmen (5x22)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh - zum Glück hab ich auch SF2 :)

Du hast auch alles :kotz:

:fresse:
In dem Thread gibts übrigens noch ne Stellungnahme von RTL. Alles etwas dünn.
Und das Baseball in den USA kommt ist auch damit verbinden das es bei House 24 Folgen gibt und diese auf X Wochen gestreckt werden müssen. Das heißt es gibt natürlich die normalen Feiertage und dann noch diese Baseballtage.

Ich hasse Baseball :grrr:
 
Da haste gestern Abend ne gute Folge verpasst.
So jedenfalls die Meinungen der non-gespoilerten Leute
 
Ich verpasse keine Folge!

Also ich steh grundsätzlich auf Arzt-Serie aber dr. house is wirklich so genial ^^
Hab sie mir alle auf DVD zugelegt und schau nur offline weil ich ja immer zu so unterschiedlichen Zeiten daheim bin und bla lol

Am witzigsten find ich die house-cuddy-beziehung. eine der coolsten serien seit langem.
 
Du hast auch alles :kotz:

:fresse:

4000 Sender insgesamt :fresse: Gucken tu ich davon nur etwa 10-15. Aber was man hat, hat man :d Ich war auch erst geschockt, "omg - kein House mehr?" - Senderliste -> Suche: SF2 = Bingo :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
4000 Sender insgesamt :fresse: Gucken tu ich davon nur etwa 10-15. Aber was man hat, hat man :d Ich war auch erst geschockt, "omg - kein House mehr?" - Senderliste -> Suche: SF2 = Bingo :fresse:

Hast du noch einen Platz in deiner Wohnung frei? :fresse:

Am 09. November gehts dann auch endlich auf FOX weiter, Staffel 6 ist wirklich spannend am Anfang :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch gleich gesagt das es der 09.11. wird :(
Ich glaube heute kommt nochmal Baseball :kotz:
 
Hab ich doch gleich gesagt das es der 09.11. wird :(
Ich glaube heute kommt nochmal Baseball :kotz:

Habe gerade 'ne Email von 'ner Freundin aus Amiland gekriegt. Sie meinte es hätte
zu viele Beschwerden an Fox/Network gegeben und sie wollten eine neue House
Folge am Freitag diese Woche senden.
 
Irgendwie glaub ich nicht dran, ich meine das sind gerade eben 3 Tage früher, dass macht auch nicht einen so großen Unterschied.
 
Yup hab ich grad auch erfahren - sie hat nachgeguckt und es ist 'ne alte Folge
aus Staffel 5.
 
Yup hab ich grad auch erfahren - sie hat nachgeguckt und es ist 'ne alte Folge
aus Staffel 5.

http://www.foxflash.com/div.php/main/page?aID=1z4&mo=11
HOU-515 = House S05E15
am 06.11.2009

Hätten wir das auch mal wieder geklärt :wink: :d

News:
Bestätigt: SF2 sendet die 5. Staffel zuende
Nach RTL hatte ich auch SF2 angeschrieben und gefragt ob sie die 5. Staffel fortsetzen oder wie RTL eine Pause einlegen. Wie nicht anders zuerwarten war, hatte SF2 keine Standardantwort gewählt, sondern wie üblich sich die Mühe gemacht und die Email gut und interessant beantwortet.

SF2 wird, wie sie selber sagen, tatsächlich die 5. Staffel fertig spielen bis zum "bitteren" Ende. Das sind wenigstens für unsere Schweizer gute Nachrichten. Nachdem ende der 5. Staffel wird SF2 die letzten beiden Dezember Wochen mit Wiederholungen auffüllen. Die beiden Folgen werden 3x09 Judas | Finding Judas und 3x10 Unfrohes Fest | Merry Little Christmas sein. Also gute und spannende Unterhaltung für euch schweizer bis ende des Jahres.

Und noch etwas hat mir SF2 verraten, was ich noch nicht mal angefragt hatte. Nach den heutigen Planungen wird die sechste Staffel im April 2010 bei SF2 zusehen sein. Was bedeutet, das auch RTL und ORF1 im April 2010 die neuste Dr. House Staffel ins Programm nehmen könnten. Ob das tatsächlich so eintreffen wird, werdet ihr natürlich zeitnah auf drhouse.de erfahren.

Text: MO

Quelle: drhouse.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf SF2 kommen ja jetzt glaub ich auch die neuen Folgen, fast ohne Werbun:banana:

Die erste Folge hab ich zuerst aber extrem komisch gefunden, da ich nicht von Anfang an geguckt habe und ich nicht wusste, dass dieser Typ gelähmt ist und darum immer so eine komische aber gute Kameraeinstellung gewählt wurde
 
*Klugscheiß, wandelnes House-Lexikon*
Er ist nicht gelähmt, er hatte nen Muskelinfarkt im Oberschenkel
*Klugscheiß, wandelnes House-Lexikon aus*

:fresse:
Die nächste Folge auf RTL wird auch wieder ganz nett, mal was komplett anderes.
Ich finde gerade zum Ende wird Staffel 5 wieder richtig gut, wo es doch zwischendurch einen gefühlten Hänger gab.
 
*Klugscheiss*
Er hatte sich den Finger irgendwo in nem Keller mit Rattenkot verseucht und dadurch wurden irgendwie die Nerven kaputt gemacht
*Klugscheiss off*

Du meintest wohl ne andere Folge, aber wenn du weiter soviel House guckst, könntest du noch Ärztin werden:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh