Dr. Watson

]Pepsi[

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
40
Hi

ihr kennt ja den Dr.Watsson oda???, da muss man doch den Aedebug Ordner löschen, damit man Ruhe hat, wenn ich den aber lösche, dann kommt genau so eine Fehlermeldung wenn ich z.B. in einen Ordner will oder z.B in Systemsteuerung, weiß jemand wie ich dieses Prob lösen kann?

thx.....

PS: drwtsn32
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anweisung in "0x77d19de9" verweist auf Speicher in 0x013e3904". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden


dann klick ich auf OK und dann kommt diese Meldung:

Runtime Error 216 at 77D19DE9





HIIIIILLLLFFFFFEEEE
 
ich habe das selbe problem

hat den keiner ahung voran es liegen kann

(bei mir sogar auf 2 Rechner)
 
das hilft alles nicht.

was komisch ist nach neuinstaliation trozdem das Problem,

was ich aber herausgefunden habe, verursacht es irgend ein programm.

Weil ich habe jetzt mit Acronis Image wiederhergestellt, wo noch kaum programme installiert sind da geht es alles nocht.

Werde beobachten ob ich rauskriegen kann an welcher programm es liegt. Könnte natürlich bei mir auch an irgendeinem Win Update liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh