Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
ich hab heute bzw. schon gestern eine erstaunliche feststellung gemacht, ich hab die DAO Ultimate und wollte zusätzlich Adaptives AA über den treiber erzwingen, doch das hatt überhaupt keine auswirkung bzw. ich kann über die daorigins.exe kein AA über das ccc einstellen nur ingame das normale AA. Doch dann hab ich einfach mal spontan die daorigins.exe in UT3.exe umbenannt und siehe da? ich konnte nun auch über das ccc AA und AF usw. einstellen. Doch das merkwürdigste an der ganzen sache ist das seit dem die .exe nun UT3 heisst ich mehr fps im spiel habe, völlig egal ob mit AA oder ohne grundsätzlich läuft es nur durch das umbenennen der .exe deutlich besser. Mich freuts zwar^^, aber ich kann mir das nich erklären. Ich nutze Windows 7 64 bit, das einzige was ich mal gelesen habe ist das DAO auf winxp um einges besser läuft, aber das hab ich ja nich installiert. Wenn ihr screen´s als beweiss haben wollt kann ich diese gern posten.
ps. allerdings gibt es dann durch das umbenennen einen bug, das man die karte nicht mehr sieht als wäre alles unaufgedeckt, das kann man aber beheben indem man die .exe einfach in eine andere umbenennt zb. in UT2k4.
vieleicht hatt ja jemand von euch eine erklärung für dieses eigenartige phänomen, im web hab ich nürgendswo was darüber gefunden.
Findest du?nach den gameplay trailern zu urteilen ist es eher ein Two Worlds / Gothic ähnliches spiel geworden
und hat in sachen gameplay nicht all zu viel mit seinen vorgängern zu tun...open world ist es ja auch!