Dragon Age

sieht trotzdem die ganze zeit über aus als hätten die leute ne gesichtslähmung xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel ist eines der besten rollenspiele 2009. ein metacritic score von 91 (87) bestätigt das auch. vielleicht solltest du es wenigstens mal anspielen ;)

YouTube - Ten Minutes of Dragon Age: Origins (720p) (Aristocratic Human | Adliger Mensch) Looki.de (kann spoiler enthalten)

ich weiss nicht was du mit "gesichtslähmung" meinst.

und hier ist wohl der geilste dragon age trailer - wenn nicht sogar einer der geilsten trailer die ich in den letzten monaten gesehen habe http://www.youtube.com/watch?v=ojFGcjJSfcE
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend zusammen,

wird es für die ps3-version auch die ultimate edition geben? finde dazu bisher nichts, lediglich fürn pc. weiß jmd genaueres?
duvo
 
Vermisse die deutsche Version bei Amazon. Der UK-Import ist sicher wieder nur auf englisch spielbar.

Die Ultimate Edition steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste für die Weihnachtszeit!
 
Lohnt sich der Kauf der Ultimate Edition bzw. das Spiel im Allgemeinen? Ich habe mir jetzt mehrmals das Review zu Dragon Ages auf gametrailers angeschaut und bin mir nicht sicher, ob das Spiel wirklich was für mich ist. Mit Bioware-Titeln habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, allerdings mit Rollenspiele in einer Fantasy-Welt eher weniger (Dämliche Dialoge, bescheidene Kollisionserkennung und Spielgeschichte).
Was mir vor allem etwas Kopfschmerzen verursacht ist das Kampfsystem (Pausieren, Befehle geben, Weiterspielen...). Fügt sich das Kampfsystem gut in das Spiel ein? Sollte das Kampfsystem ähnlich wie bei Mass Effect sein, dann erübrigt sich die Frage. Wie realistisch ist die Umwelt (Tag-Nacht-Wechsel, Wetter)?
 
servus zusammen,

überlege mir die ultimate edition zu holen.
diese finde ich aber nur als englische-version. deutsche oder ösi bisher nicht gefunden.
kann es dabei probleme mit einer deutschen ps-3-slim geben? oder haben die games keinen ländercode?

merci,
duvo
 
Playstation 3-Spiele haben keinen Ländercode.
 
servus zusammen,

bekanntlich fehlt auf der ps3-version der ultimate edition der dlc "return to ostagar".
hat jmd schon erfahrungen gesammelt, wie man den über den support bekommen kann? meine email blieb bisher unbeantwortet. bei me1 hatte ich vor einiger zei ein ähnliches problem (cd-key funzte nicht). dort wurde mir binnen weniger stunden geholfen, heute warte ich schon einige tage.

duvo

edit: eine email an den englischen support schuf abhilfe. direkt am nächsten tag eine antwort mit entsprechendem key bekommen. der deutsche support fühlte sich bisher nicht zuständig, da das spiel in dt noch nich veröffentlicht war. daher an den engl supp wenden oder ein paar tage warten, bis die ultimate edition auch in dt auf deutsch und als bluray erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh