[Sammelthread] DragonBall Xenoverse

komisch

bei mir läuft das spiel einwandfrei. hab allerdings kein HT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spieldateien habe ich auch schon auf Fehler geprüft und der Status ist der gleiche. PC neu gestartet, damit auch keine andere Anwendung im Hintergrund läuft, die ich gestartet haben könnte. Nichts. Ich sehe es im Taskmanager mit 0% CPU-Last und fixen 12,5 MB RAM-Verbrauch, auch nach Minuten keine Änderung.

bei mir läuft das spiel tadellos, und das mit achtkerner.

kenne sonst auch niemanden bei dem es nicht läuft, läuft sogar auch meinem 5 jahre alten subnotebook^^

Jetzt darf sich erstmal der Support darum kümmern, Standardfloskeln kommen auch da wieder - ich komme mich als Softwareentwickler wie ein Kleinkind vor.

Mein 6-Kerner mit HT keine Probleme.

Hab das Spiel auf meinem HTPC installiert, was nur 4 Kerne hat. Mit dem selben Ergebnis. Es startet nicht. Auf dem WHS ist es sogar noch so, dass es nach wenigen Sekunden sogar abstürzt oder zwangsbeendet wird, es verschwindet aus dem Taskmanager. Aber in der Ereignis-Anzeige ist hierzu nichts zu sehen. Werde wohl nen Refund einleiten, das waren mir die 37,49 Euro dann auch nicht wert, wenn ich es nicht mal starten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh