[Sammelthread] DragonBall Xenoverse

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
22.313
cwfrgfzzvjxz8prhn.jpg


Nanü :d?
Keine Dragonball Fans hier?!

Mit DragonBall Xenoverse erscheint am 27.2.2015 das erste mal ein kommerzielles DragonBall Beat 'em up für den PC!


Verwendet wird wohl die selbe Engine wie bei Street Fighter 4.

Anforderungen schauen human aus.
cwfrfi3rqj8xdtjzf.jpg


Ich freu mich jedenfalls riesig drauf :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich. Dragonball geht immer.

freu mich auch schon. hab damals budokai tenkaichi 1-3 auf der ps2 gespielt und später mim emu

schau die serie heute noch wenn ich mal zufälluig drauf stoße opder wenn gerade langeweile ist
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viele saiyajin braucht man um eine glühbirne zu wechseln :d?
 
Endlich mal wieder ein Beat ’em up fürn PC und vorallem Dragonball, mal schauen wie es ist. Sind zwar fast alle Versionen meist nur aufgewärmte Brötchen.
 
Das steht schon seit geraumer Zeit auf meiner must have Liste. :)
Muss mir noch dringenst einen Controller für den Pc besorgen!
Könnt ihr da einen guten empfehlen? Xbox ggf.?
 
xbox 360 oder xbox one. funzen beide einwandfrei.
 
xbox 360 ;)
ich bin mal gespannt ob man Son Goku auch als Saiyajin Gott spielen kann :coffee:
 
jemand eine idee ob man mit proxy vllt schon eher daddeln kann^^?

- - - Updated - - -

xbox 360 ;)
ich bin mal gespannt ob man Son Goku auch als Saiyajin Gott spielen kann :coffee:

https://www.youtube.com/watch?v=T8q0Tm1yoL8 ;)
 
woohoooo :banana::banana:...da freu ich mich drauf, wollte unbedingt wissen, welche vorteile der SSG gegenüber den SSJ hat, weil das kam im Film glaube nicht so gut rüber.

die frage mit dem proxy...no way, hab bisher nur nen rus Key gefunden, der via vpn aktiviert werden muss.
 
ich hatte das spiel vor etwa nem monat als rus-gift gekauft.
aktivierung mit proxy war kein problem.

was mir nun aber sorgen macht ist das steam gestern wohl eine onlyallowrunincountries restriktion hinzugefügt hat oO

https://steamdb.info/sub/59279/history/
 
uhhh...nich so geil. habe damit abe auch noch keine erfahrungen gemacht.
 
grade mal den livechat in anspruch genommen^^

die restriktion gilt wohl nur für die cd-keys, nicht aber für die gifts.

bin gespannt..^^
 
na hoffen wir mal, das sie recht haben.
wer is für online battles bereit?
 
ja gut, erstmal sollte man seinen charakter leveln, sonst geht man wohl unter im "pvp" :motz:
 
Sollte man auf jeden Fall tun um nicht gnadenlos unter zu gehen :d
Ich muss mich erst einmal wieder an beat em up games gewöhnen, ist schon extrem lange her bei mir.
 
Die casten eh immer nur scheiß Schauspieler, der echte real life Film war schon extremer abfuck. Man die z fighter sind muskelbepackte super Kampfsportler, die müssen da schon richtige muskelberge casten damit das was wird und nicht wie im letzten solche halben hemde! So eine scheiße
 
wie viel uhr geht's denn los? ab null uhr direkt ? bin mega heiß auf das game....
 
wenn ich das richtig sehe: morgen früh um 10
 
Zuletzt bearbeitet:
berichtet mal einer wie gut das game ist. 50 euro sind mir derzeit etwas zu risky.

wichtig ist die steuerung.
 
Bin auch gespannt :)
Bin noch am überlegen ob für pc oder ps4
 
pc. downsampling rein und die ps4 stinkt ab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh