Drahtloses Telefon

Huaba

Semiprofi
Hey

ich besitze eine Fritzbox. Hat jemand ein günstiges, einfaches Schnurlostelefon? Sollte nicht viel können. Nur:

+ Anrufe annehmen und tätigen
+ eventuell Strahlungsarm
+ passable - gute Akkulaufzeit
+ Preislich definitiv unter 50 Euro, eher in RIchtung 20-30!

Danke,

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das taugt? bessere alternativen? sonst bestelle ich...

Hab hier bei mir auch eines von Panasonic aus der Preisklasse (älteres Modell) und hab damit auch meine ganze Familie ausgestattet, bis jetzt hat sich noch keiner beklagt.

Aufgrund sehr guter Langzeiterfahrungen würde ich immer wieder ein Siemens Telefon kaufen. Mein erstes Siemens hat mich von 2000-2010 begleitet und wurde dann ausgemustert, weil die Tastatur ausgeleiert war. (bin extremer Vieltelefonierer)

Mein neues ist natürlich auch ein Siemens. :)

aber nicht jedes Siemens, die stellen ja auch die T-Sinus Teile für die Teledoofen her ... und die sind absoluter Müll.

wenn Siemens dann ein Gigaset - sind meiner Meinung nach die besten DECT Telefone, von den umfangreichen Funktionen über die robuste Bauweise bis hin zum schönen schlichten Design.

Da Du schon erwähnst das Du ne FirtzBox hast - hast Du dich schon mal bei AVM selber umgesehen ? Die haben auch Telefone ;)

Besitze ebenfalls das von schwede verlinkte Panasonic, habe nichts daran zu beanstanden.
Gibt es auch als schwarze Version glaube ich.

Ich bin mit meinem (Zweit-)Telefon von Pana = Posting #2
ebenfalls sehr zufrieden.
Würde ich wieder kaufen ...

Wir haben im Haus auch ein Siemens Gigaset, kann ich heut Abend mal nachschauen, ich bin zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aso, ich hatte vergessen zu erwähnen, daß mein Siemens nahezu unverwüstlich war, einige Stürze und sogar einen Wurf gegen die wand hat es unbeschadet überstanden. :fresse2:

Zum Telefonieren ist nen DECT-Telefon schon geeigneter. Ich nutze die App auch, telfonier aber auch vielleicht 2mal im Jahr. :fresse:

haha, yo, für vieltelefonierer vieleicht nix. Aber wenn ich mal mit dem Festnetz telefonieren will ist das Mobilteil eigentlich immer leer weil es seit 4 Wochen in irgend ner ecke liegt... :fresse:

Das sind dann aber selbst gemachte Leiden. ;)

Aso, ich hatte vergessen zu erwähnen, daß mein Siemens nahezu unverwüstlich war, einige Stürze und sogar einen Wurf gegen die wand hat es unbeschadet überstanden. :fresse2:

würde ich sofort so unterschreiben, wir setzen die Gigasets auch in unseren Lägern an den Leitständen ein - absolut unverwüstlich.

ich hol wohl das panasonic, da: sehr günstig

danke euch allen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh