[Sammelthread] Drakensang

hab mir jetzt auch mal Drakensang gegönnt. hatte seinerzeit schonmal die demo gespielt und war recht angetan.
natürlich brauch ich auch gleich das HDtextur pack, allerdings habe ich nur DSl-light 384kb...12std saugen
ist schon ziemlich hart.

kennt jemand von euch nen link wo ich die datei in mehreren teilen saugen kann? wär einfach zu böse
wenn mein router heut mittag neu startet, oder dass i-net mal rumzickt, alles neu saugen zu müssen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Amazone Rhulana bei der Schenke in Avestreu mitnehmen, dann sind die Kämpfe nicht mehr so schwierig. Ist eben was anderes als simples kloppen.

wunderbar danke werde mir das mal anschauen. Das es kein simples draufkloppen ist, ist mir bewusst, aber egal wie ich es geplant habe ich hab die schweine nicht kaputt bekommen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh