dreambox 8000

Schnarch0rd

Neuling
hallo leute...mein vater interessiert sich für obigen receiver, der demnächst erscheinen soll! gibt es jemand hier im forum, der sich ein wenig mit der materie auskennt und ein paar tips/empfehlungen/erfahrungsberichte mit den vorgängermodellen geben könnte? grüsse schnarchi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

mein vater interessiert sich für obigen receiver, der demnächst erscheinen soll!

Also meiner erfahrung nach würde ich das "demnächst" nicht so ernst nehmen. Ich glaube das dauert noch eine Weile bis die wirklich erscheint aber vielleicht irre ich mich auch.

Ich habe hier zwei 7000er stehen und bin mehr als zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Allerdings sind diese Boxen wohl ehr etwas für Leute die gerne mal an dem System basteln (neue Software aufspielen etc.).

Als Tip würde ich dir folgendes Forum empfehlen: http://www.dreambox.info

Prinzipiell sollte dort alles beantwortet werden was du wissen willst.

Wenn nicht kann ich gern versuchen weitere Fragen zu beantworten.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh