[Sammelthread] Dreamfall Chapters: The Longest Journey

dante`afk

Legende
Dreamfall Chapters: The Longest Journey​

photo-main.jpg

Heute released worden, glaube da ist nicht viel zu sagen. Wem Dreamfall: The longest journey noch ein Begriff ist wird wissen dass das eines der besten und tiefgruendigsten Adventures seiner Zeit war. Dies hier ist die Fortsetzung von Dreamfall und The longest journey.

Wenn man der Presse und den Kommentaren bei Steam, YouTube, Metacritic & Co glaubt, dann ist das Spiel ein Hit!

http://store.steampowered.com/app/237850/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich freu mich riesig drauf! Longest Journey und Dreamfall sind mMn in sachen story, emotionen und
charaktere, bis heute die besten adventures aller zeiten! natürlich sind sie ziemlich leicht und die
Dreamfall steuerung ist eher gewöhnungsbedürftig, aber das wiegen og. punkte locker wieder auf :)!

mir schmeckt allerdings das episoden format nicht so wirklich, daher warte ich definitiv bis alle chapters
released wurden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh