Drei Luxxer auf dem Weg nach Barcelona - Rallye München-Barcelona

Wir waren das Wochenende noch in Barcelona. Eigentlich wollten wir dann noch durch die Normandie, aber Jonas muss wohl relativ ungeplant Donnerstag wieder arbeiten, da haben wir uns dazu entschlossen die Tour mit 2 weiteren Freunden nochmal extra zu machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie, jetzt bin nur ich schuld, dass wir heute schon wieder da sind? :fresse:

@vpower: Den trip nach Frankreich evtl, ja.
Die nächste Rallye kommt auch mit Sicherheit, aber aus Selbstschutz verzichte ich drauf jetzt zu verraten welche und wann :fresse2:
 
Wenn das nicht zuviel Arbeit macht, könntet ihr eure Kosten für den Spaß mal zusammenstellen? Ich bin ja ernsthaft von der Idee angefixt, kann aber aktuell schwer einschätzen was der Ausflug dann unterm Strich wirklich kostet.

Grüße,
Anhalter
 
@Anhalter: Aktuell schätzen wir grob 2500€ pP. Wenn wir unsre KK-Abrechnungen haben werden wir unsre Liste dann mal updaten, kann dir dann gerne ne PN schicken :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh