Drei Luxxer auf dem Weg nach Barcelona - Rallye München-Barcelona

Jopps, tun se. Ham se hier irgwo im Thread erwähnt was das an KM sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange das Auto heil bleibt fahren wir damit natürlich zurück ;)
Aktuell sind wir bei 3920km ab Bremen. Sind gerade mit Tempo auf dem Weg nach Barcelona weil da nen Kumpel auf uns wartet. Heute abend um 20 Uhr dann der Abschluss der Rallye!
 
Tempo findet der Wagen super! Mit dem ganzen Krempel aufm Dach sind 170 bisher kein Problem gewesen. Selbst mit Klima läuft der Bums!
Bei fürs Auto anstrengenden Etappen sind wir einfach mit offener Haube gefahren. Alles kein Thema. Selbst durch die Wüste heute mit offener Haube :d

padeqasa.jpg


u8ujy7ej.jpg


udyreber.jpg


yjuhudep.jpg


asajeby6.jpg
 
apropos Hardcore... hatte ich das gepostet? :fresse:

ysesasud.jpg
 
also wenn man mit etwas spucke auf den Lack geht und der Kratzer weggeht, dann kann man das wohl mit etwas Politur retten!

ich würde mir eher gedanken um eure Reifen machen :d
 
Schöne Tour, ich glaub das hat massiv Spaß gemacht, oder?? Danke für die Berichte und Fotos. +1
Heils Blechle!!^^
 
@bxd: an mehreren Stellen rostet der Kotflügel schon, weil die Farbe komplett ab ist :fresse:

Die Tour hat ne Menge Spaß gemacht! Nun mal schauen wie, wo und wann wir wieder nach hause fahren.
 
Ihr seid Jung, ihr habt Arbeit und fahrt BMW und Benz, damit seid ihr in Spanien der king!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Jaaa in Spanien, erzählt den auch noch was von FußBall.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
 
Moin.
Gratulation zum Ankommen :)

Würdet ihr die Tour wieder machen? Wie war die Orga? Und >50 teilnehmer sieht ja schon nach ziemlich viel aus. Haben sich ein paar Grüppchen selbstständig gebildet?
 
Moin!

Danke :)
An sich würden wir die Tour wieder machen, haben für die Zukunft aber mit noch 2 anderen Kumpels noch andere Rallyes ins Auge gefasst.
Die Orga während der Rallye war super! Im vornherein etwas unkommunikativ, wenn man was wollte am besten direkt handynummer und per whatsapp, ist das einfachste :d
angemeldet waren 57 teams mit je mindestens 2 Personen. In München sind 55 gestartet, 2 sind auf dem Weg nach München schon ausgeschieden. Insgesamt angekommen sind soweit ich weiß knapp über 50 Teams.
Gruppen haben sich immer gebildet. Wir hatten zu ein paar teams im vornherein Kontakt, mit einem der teams sind wir dann auch zusammen gefahren, insgesamt bestand unsre Gruppe aus 4 teams :)
 
Deutschland hat uns wieder. Sind gerade durch Trier, noch gut 4h bis Bremen :)
 
Und laut facebook gerade das erste knöllchen kassiert :d

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Was blitzen die einen auch mit 70 in ner 60er Zone... total lächerlich. Wat bin ich froh, dass die sich das Auto nicht noch genauer angeguckt haben :fresse2:
 
Abgefahrene Reifen? Das sind UHP Nangkang semi extrem sport slicks für die Passstraßen :fresse:
 
Genau. Und für die Schotterpisten gibts dann extra Gewebe- und Stahlreifen-Grip ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh