Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"undank ist der welt lohn"
Hallo, also ich habe heute echt etwas heftiges erlebt (für mich zumindest)!
Ich besuche zur Zeit eine Maßnahme für 10Monate. Dort sind Menschen von Dumm bis normal und halt auch Leute die fertig gemacht werden.
Da ich jemand bin der immer beliebt ist und keine Probleme mit anderen habe ist alles schön und gut. Jedoch haben wir einen in der Klasse der wird tag täglich fertig gemacht! Der Junge wurde früher extrem gemobbt und "misshandelt", er ist auch wirklich etwas hängen geblieben und extrem ungepflegt und eine stressbacke!
Jedoch ging es mir so ziemlich auf die Eier das der Junge jeden Tag fertig gemacht wird und heult und ich habe aus Mitleid ihn zu mir genommen und ihn mit dem Auto mitgenommen. Für mich ist eigentlich so etwas selbstverständlich da er in der Nähe wohnt!
Naja wie gesagt, er hat mich auch im Auto zugetextet bla bla und mich angewidert aber was solls, er kann nichts dafür dacht ich mir. Jedoch ist heute das schärfste überhaupt passiert!
Ich habe ihm heute morgen gesagt das ich ihn nicht mitnehmen kann da ich verabredet bin, da hat er wieder mal seine Makken bekommen und ich habe mir meinen Teil gedacht. Später habe ich ein Blatt gebraucht und ihn gefragt ob er mir eins geben kann! Was sagt er zu mir? "Nee, du nimmst mich ja auch heute nicht mich!" Also in dem Moment blieb mein Maul echt offen und habe OPTIK geschoben! Ich kümmere mich um dieses "opfer" nehme ihn jeden Tag mit und ich kriege kein DinA4 blatt?
Was haltet ihr von sowas? Das war für mich wie ein Korb, spiele für ihn den Fahrer und nehme seit Monaten keinen Cent und höre auch kein Danke und ich bekommen kein DIN A4 Blatt. Das war echt so anormal das ich immernoch über diese Dankbarkeit lachen muss.
Ach, er spielt nur Rennspiele!
Also in dem Moment blieb mein Maul echt offen und habe OPTIK geschoben!
ich will nicht pauschalisieren, aber Türken teilen eher was sie haben mit anderen.
Ich denke, eine Maßnahme ist genau das richtige für dich..