Dremel bei Tchibo

ich hab mir auch letztes jahr den bei aldi nord gehold un dbin bis jetzt voll zufreiden damit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir einen aldio dremel vor einiger zeit gekauft. mittlerweile hab ich mir einen richtige geholt denn das teil ist so lala ^^

Hmm
Also ich weiß nicht so recht, ob ich mir den kaufen soll.

Ich hab mir den ALDI Dremel grad gekauft :d

Naja abegsehn davon das seine Abluft ziemlich eigenartig riecht, geht das ding wohl :d

also ich habe mir jetzt zwei (wie nenn die sich..... multitools? :hmm: ) vom aldi gekauft. waren noch ein paar euro günstiger mit mehr zubehör.

15,99 €
In anderen Foren habe ich gelesen das der von Aldi der beste Dremelclone ist

Zuletzt bearbeitet:
OK ich glaub ich kauf mir aber doch den von Tchibo.

hab mir grad den von aldi gekauft - 16€ wenn er kaputt is ist er halt kaputt, aber wenn er nix aushält bräuchten se ihn ja auch nicht verkaufen ;)

Wie könnt ihr nur den Aldi-Dremel gut finden ( ich glaub ihr habt noch nie einen gescheiten gehabt) ! Die Aufsätze passen nicht wirklich ( rutschen öfters mal im Betrieb raus ) , wird "warm" ( untertrieben) und die schlechte verarbeitung finde ich schrecklich ! Ich hab den von letztem Jahr ( Aldi-Süd) !

wenn man kA soll mann einfach die fresse halten...

und keine power auch...

wenn die runterrucschten hast sie hald net geschiet festgedreht!

ich bin mit dem tcm dremel sufrieden hab ihm mir geholt un ein bisschen an meinem case gesteste xD

ich hab hier jetzt den schwarzen, neuen dremelklon von aldi und ich hab noch so nen grauen alten (der wollte aber nicht mehr anlaufen ^^).

zudem hab ich auch mal nen orginalen gehabt und die sind meiner meinung nach fast identisch ... da kommt genau so heiße luft raus wenn man lange genug mit arbeitet und und und. mir is noch nie vorgekommen dass irgendwelche zubehörteile nicht richtig passten oder ähnliches ...

für 15€ kannste damit echt nix falsch machen

vaid-xxl: du hast bestimmt nich alle dremelklone gehabt die es gibt oder? vllt hatte er ja einen in dem die zubehörteile nicht reingepasst haben also kannste den spruch da auch zu dir selber sagen

Zuletzt bearbeitet:
@ Toolman: das kann schon sein dass dieses Produkt von minderwertiger Qualität ist, jedoch will ich nicht mehr ausgeben als die 16€ um ihn zu haben wenn ich 2 mal im Jahr ein Loch bohren will.
Wenn du ihn täglich verwendest oder zumindest öfter mal ist es sicherlich besser in qualitätsware zu investieren, aber wirst einsehen dass sich das bei mir nicht rentiert ;)

Toolman schrieb:
Wie könnt ihr nur den Aldi-Dremel gut finden ( ich glaub ihr habt noch nie einen gescheiten gehabt) ! Die Aufsätze passen nicht wirklich ( rutschen öfters mal im Betrieb raus ) , wird "warm" ( untertrieben) und die schlechte verarbeitung finde ich schrecklich ! Ich hab den von letztem Jahr ( Aldi-Süd) !

ich habe jetzt den aldi clone etwas getestet und muss sagen, die vorurteile sind unbegründet. ich habe den original dremel lang genug in den händen gehabt um das vergleichen zu können. die aufsätze sitzen bombenfest drin, ausserdem kommen später eh die von proxxon oder anderen markenfirmen rein, da stimmt die qualität auch.

selbst wenn das ding warm würde, ein problem wäre es dennoch nicht, beim aldi gerät haste da diese welle dabei, dann brauchste das ding auch nicht in der hand halten. wenn er kaputt geht, geht er kaputt, ich habe ja noch 36monate garantie drauf.

srü war gut drauf...

ich hab nur den und davor ahtte ich den von meinem bruder auch nen clon und den orginalen hab ich gar net...

Menno,
für ein 16€ teures Werkzeug sollte man sich den Kopf doch nicht so zerbrechen. Solange man es nicht täglich über einen langen Zeitraum braucht ist es doch perfekt.
da lohnen sich doch keine teuren originale

genauso isses, ob nun tchibo oder aldi - is ja fast das gleich eund preislich nehmen sie sich auch nicht viel :)

billig-multis an die macht ;D

da lohnen sich doch keine teuren originale

naja die teile werden doch eh nur recht selten gebraucht oder? ich meine für casemodding ist das ding wahnsinnig praktisch, deswegen hab ichs gekauft, aber seien wir doch mal ehrlich, das ding (auch das original) ist doch nix halbes und nix ganzes. wer wirklich was schneiden will nimmt ne flex oder ne stichsäge, wer wirklich schleifen will nen schleifgerät und für bohren ne standbohrmasch. oder akkuschrauber.

deswegen finde ich grade diese noname teile interessant, denn sie erfüllen die kleinen alltagsaufgaben mindestens genausogut und man erhält meist ein komplettes zubehörsortiment dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh