Dringend neue Tastatur gesucht

nightporter

Banned
Hallo Leute ,
ich brauche eure Hilfe.

Bis jetzt nutze ich diese Tastatur und ich muß sagen sie hat alles was ich mir von einer Tastatur nur wünsche.Wenn Ihr sie euch einmal genau anseht werdet Ihr merken das diese etwas besonderes ist.

http://www.dooyoo.de/tastaturen/trust-easy-scroll-silverline-keyboard-ps-2-usb-de/

Aber einen Mangel hat sie dann doch,sie ist nicht beleuchtet und weil ich so happy über das Teil bin habe ich auch schon überlegt ob ich diese Funktion nicht selber nachrüsten kann,aber das wird nicht gelingen.

Hier also mein Problem,ich brauche eine Tastatur die Multimedia Tasten hat und zwar möglichst viele,sie muß beleuchtet sein und sie muß Makros haben.
Wenn ich von multimedia Tasten rede, meine ich mehr als Media oder die üblichen 12.Am Samstag habe ich mir die neue G15 geholt und die geht morgen zurück,keine Multimedias,ansonsten wäre mir die alte G15 noch lieber gewesen.

Hier also meine Frage,ich habe nichts gefunden und das obwohl ich schon gesucht habe wie nichts gutes.
Ihr habt mir vor kurzem schon einmal bei einem ähnlichem Problem geholfen, deswegen mein Hoffnung das Ihr eine Tastatur kennt die alle meine Wünsche beinhaltet.
Solltet Ihr wissen wo ich die alte G15 bekomme , außer bei Ebay ,denn da habe ich schon nachgesehen , wäre das auch eine Antwort mit der alles gut ist.

Bitte Leute helft mir ! ! !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/a270836.html

Das hier könnte gut für dich sein , aber is halt nich beleuchtet ... Und hat diese verdammt geile , bequeme Welle drin . MEin bruder hat die Tastatur zu Weihnachten bekommen ... Sie ist so so geil ! Ich will sie auch !

http://geizhals.at/eu/a162052.html

Die is auch sehr gut , nur hat wieder keine Beleuchtung ... Aber dafür so nen tollen Touchscren zum Zoomen :) Ich hab spontan nur das MAus Set gefunden , glaube die gibts auch ohne Maus ! Aussedem ist sie Wireless , was ein K.O. Kriterium für mich wäre ...

Hoffe es war das richtige für dich dabei . Viel Spass und Viel Glück beim Suchen!

Zuletzt bearbeitet:
Anhalter;

danke für den Tipp,die ist ja affengeil.
Hat sonst noch jemand eine für mich,bin so langsam am verzweifeln !!!

Ich glaub es gibt einfach nix was alles hat , ich denke mit denen da oben biste am besten bedient , falls du auch auf die Beleuchtung verzichten könntest !

sonst noch jemand einen tipp für mich .
ich habe noch keine die es auch zu kaufen gibt !!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh