Dringend: Suche Micro-ATX Board für C2D E4300

Raptor69

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
14.903
Ort
Forst/ Brandenburg
Hallo. ich suche dringend ein micro-ATX Board mit dem ich einen C2D E4300 betreiben kann. Es soll günstig und einigermassen zum übertakten taugen. Habt ihr da mal einige Erfahrungen und Vorschläge für mich? wie sieht es mit dem intel 945 chipsatz aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den 945 kannste da total vergessen, der unterstützt eigentlich gar keinen C2D und bei vielen Boards zumindest nur bis 200MHz(da der Chipsatz einfach nicht mehr schafft). Das wäre also nicht gerade erste Wahl zum übertakten.
Wie viel willst du denn ausgeben und was muss das Board sonst noch haben/können?
 
Der 945P unterstützt auch offiziell 1066Mhz und sollte daher bei einem 800Mhz Prozessor auch etwas Luft zum übertakten lassen und es gibts inzwischen viele neue Revisionen der alten Boards die den Core 2 unterstützen (/DH bei asus)

Ich würde jedoch gleich zum aktuellen Gigabyte G33M-DS2 greifen. Einfach das beste OC-Board für µ-atx und core2 im Moment.
 
es soll günstig und einigermassen zum übertakten taugen. sonst alles haben, was man so braucht. also standard.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh