Ich finde das jetzt nicht, ich dachte ich hätte die Geschichte hier in Forum geschrieben:
Ich hatte das Aspire 1692WLMi
Nur kurz, sonst komme ich wieder auf die 3 Seiten
Ich weis auch nicht auf wem ich mehr wütend sein soll Acer oder Notebookbilliger
Ich hatte mir wie gesagt das Acer bei Notebookbilliger. Bestellt
Was auch zwei Tage später Defekt bei mir angekommen ist, ich dachte ich versuche mal alle Treiber sowie Win neu zu install, weil nur streifen im Win betrieb auf dem Display zu sehen wahren.
Das war mein Fehler Notebookbilliger. Wollte das Acer nicht zurück nehmen oder mir richtig Geld abziehen weil ich die Software geöffnet hatte.
Man darf kurz erwähnen das ich das Notebook defekt bekommen hatte und ganze zwei stunden benutzt hatte.
Also hatte ich mich bei Acer gemeldet, die haben mir zugesagt wenn ich das Notebook Persönlich vorbei bringe und wieder abhole dauert es max. 4 Tage
Acer ist 15 min von mir, also das Notebook am gleichen Tag hingebracht.,
als nach 7 tagen keine antwort kam hatte ich dann das erste mal angerufen wo mein Läppi bleibt,
nach tausend ausreden ist mir dann zugesagt worden das mir das Notebook in Tagen per express zugeschickt wird,
natürlich war es nach 4 Tagen auch noch nicht da, also wieder angerufen und wieder eine ausreden
die ganze Geschichte ging über 4 Wochen und bestimmt 30 anrufen, dann hatte ich die schnauze voll, da der Acer Service mich nicht nur verarscht hat sondern auch komplett angelogen hat,
bin ich zu mein Anwalt, der am gleichen tag noch bei Acer angerufen hat und nen netten Brief aufgesetzt hat,
danach hatte Acer sich das erste mal nach über 4 Wochen bei mir gemeldet und mir gesagt das mein Notebook nicht mehr zu reparieren geht und ich das Geld zurück bekommen soll,
da ist mir erstmal richtig der Kragen geplatzt, warum nicht gleich so???
so was fällt doch nicht erst nach über 4 Wochen auf, gut also hat man mir zugesagt spätestens nach einer Woche den Scheck per post zu mir zu schicken, da der Scheck natürlich nicht nach einer Woche da war musste ich mal wieder da anrufen,
sage und schreibe noch mal 3 Wochen später hatte ich dann tatsächlich einen Scheck im Briefkasten,
die Ganze Geschichte hatte 8 Wochen gedauert und das für ein Notebook das ich nichtmal 2 Stunden in den Händen halten durfte.
So noch fragen zu Acer und dem Super Service??