Dringendes Problem mit wakü

Wo habt ihr euren Radiator hingebaut?

• Im gehäuse Deckel

Stimmen: 14 82,4%
  • Links oder rechts vom Gehäuse

Stimmen: 2 11,8%
  • Hinten am Gehäuse

Stimmen: 0 0,0%
  • In der Front vom Gehäuse

Stimmen: 1 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Beppy

Semiprofi
Hi, ich habe folgendes Problem ich habe jetzt eine wasserkühlung kann die aber nicht einsetzten da sonst mein Bord (Winfast K7NCR18D Pro II)die CPU nicht anschaltet da kein cpu lüfter montiert ist.

Weiß einer wie ich das bord überlisten kann???

MFG Beppy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Häää, was hat das mit der Position des Radiators zu tun ? Oder ist das eher allg. Interesse und hat nix mit dem Problem zu tun ?

Im Bios gibt es sicher ne Option "Power down when CPU Fan fails" oder in der Art.Die solltest du mal deaktivieren.Desweiteren solltest du die Optionen die auch im entferntesten Sinne was mit Lüftersteuerung oder Überwachung zu tun haben mal überprüfen.

Original geschrieben von Beppy
Hi, ich habe folgendes Problem ich habe jetzt eine wasserkühlung kann die aber nicht einsetzten da sonst mein Bord (Winfast K7NCR18D Pro II)die CPU nicht anschaltet da kein cpu lüfter montiert ist.

Weiß einer wie ich das bord überlisten kann???

MFG Beppy

Warum hängste nicht zum einschalten einen 80er Lüfter dran ,dann kannste es ja abschalten im Bios

es gitb auch so dinger die simulieren , dass ein lüfter dranhängt...

Jo, aber normal kann man das doch nu wirklich immer im Bios abschalten!

Ich hatte noch nie Probleme, ein Board (out of the box) mit der Wakü zum Laufen zu bewegen!

meinen im Gehäusedeckel, zwischen Radi und NT passt kein Haar mehr *g* Sollte irgendwann mal ein NT kommen was nicht die Ausmasse eines Enermax hat, dann bin ich gearscht ;)

gibts was größeres als enermax :fresse: meins guckt hinten auch 1 cm raus :p sollte mein nächstes NT größer werden, wird wohl der Hammer freude am ausbeulen haben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh