HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD Ryzen series CPUs (Matisse) support DDR4 4400+(OC) / 4300(OC) / 4266(OC) / 4200(OC) / 4133(OC) / 3466(OC) / 3200 / 2933 / 2667 / 2400 / 2133 ECC & non-ECC, un-buffered memory*
Tönt alles recht vielversprechend.
Es ist wohl davon auszugehen, dass sich RAM OC auf dem Niveau aktueller Intel CPUs bewegt könnte, zumindest was die Frequenzen angeht.
Wenn das stimmt was in #4 steht, ist das doch nicht ohne Anhaltspunkt.
Gehe mal davon aus, dass die OC-Angaben aus einem Mainboard-Dokument heraus kopiert sind, oder?
Offiziell? Welcher Raven Ridge denn? 2X00G (2933MHz) oder 2X0GE (2666MHz)?
Na wo blieben denn die Fanboys mit der richtigen Antwort? Echte Fans kenne nicht nur den Namen des Vereins und vielleicht noch des Trainers, sondern auch der Spieler und wissen was jeder von denen kann.Offiziell? Welcher Raven Ridge denn?
Das kann man auf den Produktseiten des Ryzen 5 2600H und des Ryzen 7 2800H auch nachlesen. Aber wozu selbst google und nachsehen, wenn man etwas nicht glaubt, wenn man auch einfach nachfragen kann, richtig? Nein, selbst mal informieren ist besser, denn dabei lernt man etwas.
Damit es auch nicht vergessen wird. Auf der CES war es eine 16 Kerne CPU und AMD hat ja alle angelogen.Man merkt richtig, dass Holt jeden Tag gereizter und pampiger schreibt... die Computex naht
Sie hatte auch gar nicht den Anspruch allgemeingültig zu sein, sondern nur, dass es auch Raven Ridge mit 3200MHz RAM Takt gab, also der in 14nm gefertigte RAM Controller mit dem RAM Takt schon vorher umgehen konnte und es daher keine Neuigkeit ist, wenn nun der RAM Controller im ebenfalls in 14nm gefertigten I/O Chip auch diesen Takt schafft.Deine Aussage war, dass Raven Ridge auch mit 3200 spezifiziert ist, was nunmal nicht allgemeingültig ist.
Wie ich mich auf den 27ten freue, mal sehen ob es mir möglich ist den Stream zu schauen.
Zu früh gefreut, die wesentlichen Details wie z.B. Preise wird es anscheinend erst zur PK von AMD auf der E3 geben. (10 Juni)