Dritte Generation der Ryzen-Prozessoren unterstützt DDR4-3200

Man kann auch etwas freundlicher antworten, die Keynote in der Früh ist wohl eher für Investoren, und als Investor wäre man wahrscheinlich froh, wenn AMD einen mit der "kinderscheiße" in ruhe lässt, die wollen dort etwas von HPC und sonst so ziemlich NIX hören.

Ich hoffe aber auch, dass Lisa trotzdem ein paar Bröckchen fallen lässt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam ja doch mehr rum, so viel zum Thema Leaks. ;)

Spannend bleibt es trotzdem, vor allem wegen des OC Potentials.

Ob man dazu vor Juli was erfährt ist halt mehr als fraglich.
 
So viele Details zu den konkreten Modellen, hätte ich auch gar nicht erwartet. Das die Leaks aus der Luft gegriffen waren, sollte aber nun nicht wundern, dienen Leaks doch vor allem der Generierung von Klicks und damit von Kohle, aber eben nicht der Aufklärung der Viewer/Leser. Etwas davon wird schon wahr sein, also muss man hinterher auch nicht komplett den Schwanz einziehen.
 
holt
Du Spekulierst doch unentwegt negativ über Zen 2. Fakt ist, du liegt und lagst extrem falsch. Trotzdem wirst auch du nie und nimmer es dir eingestehen, dass du falsches spekuliert hast. Du wirfst praktisch anderen das vor, was du selber nicht erbringen kannst.
 
@Holt kann eigentlich alles vertragen, nur keine Kritik! ;)
 
Wie viel % sind es von DDR4-2933 auf DDR4-3200?
9,1% im Dual Channel Mode.
 
Damit dokumentierst Du nur, dass Du nicht dazu in der Lage bist richtig zu lesen.

Ich habe das nie als unumstößliche Tatsache dargestellt, sondern nur ein umgehendes Gerücht aufgegriffen.

Aber trolle ruhig weiter. :popcorn:
Danke!
Das geht runter wie Wasser!
Hat der Porzellanthron schon Risse? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, also ca. 5,9% reine IPC Steigerung.
Aber nur, wenn bei die Leistung voll durch die RAM Bandbreite limitiert wird, was aber kaum bei den Anwendungen der Fall ist die man zu Bestimmung der IPC heranzieht, zumal man dabei auch meistens die Singlethreadleistung betrachtet.

So ein Unsinn, aber damit bist du nun auf meiner Ignoreliste, denn dies war wohl das Ziel des Posts.

Aber trolle ruhig weiter. :popcorn:
Genau darum geht es und deshalb packe ich diese Trolle konsequent auf meine Ignoreliste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh