dritten Lüfter für PHANTEKS PH-TC14PE Gold Edition nachbestellen

Overroller

Enthusiast
Hi, ich habe gesehn, das ihr zu eurem 10 jährigen Jubileum einige sonder Produkte habt, darunter auch einen PHANTEKS PH-TC14PE in Gold mit goldenen Lüftern drauf, diesen hier :

Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » PHANTEKS PH-TC14PE CPU-Kühler - Caseking Anniversary Edition

Ich finde den Kühler echt cool und würde mir den auch gerne holen, allerdings, wollte ich den Kühler gerne mit 3 Lüftern betreiben, daher meine Frage ist es irgendwie möglich das ich einen solchen Goldenen Lüfter noch zusätzlich einzeln bestellen kann ? Weil den gibt es ja nicht einzeln, so wie die anderen Farben.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Overroller,

wie du schon richtig angemerkt hast, handelt es sich bei dem goldenen TC14PE um eine Special-Edition, die in dieser Form nur für unser Jubiläum gefertigt wird.
Daher sind die mitgelieferten Lüfter als goldene Version auch leider nicht einzeln erhältlich. Solltest du tatsächlich auf drei Lüfter aufrüsten wollen, käme für dich vielleicht am ehesten die weiße Ausführung in Frage (Caseking.de » Lüfter » 140mm Lüfter » PHANTEKS PH-F140TS 140mm Lüfter - weiß). Dieser hat wie die beiliegenden Fans einen weißen Rahmen und würde optisch daher nicht allzu schlecht passen.

Allerdings hat der Phanteks auch schon im Auslieferungszustand wirklich massiv Leistung. Dein System verlangt aber offensichtlich nach brachialer Kühlung ;-)

Beste Grüße

Hi, danke für die Antwort, ja der weiße währe schon interessant könnte man in die Mitte setzen und würde dann Quasi gar nicht auffallen. ^^

Der Kühler ist nicht für das System aus der Signatur, das wird mit Wasser gekühlt ^^ Der ist für mein Zweit PC und soll nen i5-760 @ 4Ghz kühlen.

Dumme Frage, sind denn bei dem Kühler Halteklammern für 3 Lüfter dabei, wenn nein, was muss ich denn dann für Klammern kaufen finde da bei euch im Shop irgendwie nix ?

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage, sind denn bei dem Kühler Halteklammern für 3 Lüfter dabei, wenn nein, was muss ich denn dann für Klammern kaufen finde da bei euch im Shop irgendwie nix ?

Ein weiteres Paar Halteklammern ist genau für diesen Fall bereits mitgeliefert. In der Produktbeschreibung findest du diese Information im vorletzten Absatz und das letzte Produktbild zeigt auch sechs Klammern. Dem Aufrüsten steht also nichts im Weg ;-)

Mann könnte auch den Lüfter zerlegen und die Blätter selber Gold lackieren ;-)

die frage ist nur ob man so ein glänzendes Gold bekommt, das wird doch bestimmt Mat sein wenn man das lackiert oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh