Driv3r - eine Frechheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AO macht froh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
58
Hallo,

ich habe mir heute voller Vorfreude (obgleich ich schon einige negative Bewertungen gelesen habe) Driv3r gekauft. Ich muss sagen, was sich dort bietet, spottet jeder Beschreibung.

Die Grafik ist grauselig - selbst Operation Flashpoint hatte bessere Texturen. Die Steuerung ist - einfach nicht zu beschreiben. Ich verstehe es einfach nicht. Driver 1 war so ein tolles Spiel, aber Driv3r ist nicht in Worte zu fassen.

Ich kann die Schlechtigkeit tatsächlich nicht in Worte fassen. Unbeschreiblich.

Grüsse
AO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste mal screenshots machen ? :d

wollt mich heut ansich auch von der qualität überzeugen, aber image war kaputt :fresse:
 
Ich würd mir an Deiner Stelle überlegen, ob ich das Posting so lasse. Entweder kaufst Du dir Software oder eben nicht. Image kann ich machen.
 
AO macht froh schrieb:
Ich würd mir an Deiner Stelle überlegen, ob ich das Posting so lasse. Entweder kaufst Du dir Software oder eben nicht. Image kann ich machen.
er bezog sich sicherlich auf die qualität des "BILDES" ;) *augenzwinker*
 
Oh? Sicher? Wieso dann :fresse: ?

Achso mann habe ich heute eine lange Leitung Frankenheimer hat das ironisch gemeint. Mann mann... ich schalte heute zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, danke frankenheimer =)

@ AO macht froh

ich kauf se mir definitiv nicht jezt, deswegen hätt ich gern ein par screenshots - auf den wichsbox bildern von anno 2004 konnte ich nichts sehen.

afaik hat sich ausser ein par bonus level nichts an der version geändert
 
Ich kann kein Screenshot machen!

Ich muss nochmal was schreiben. Der Vorspann ist dermassen schön gemacht... sowas von stimmig und schön habe ich selten gesehen. Hat Filmqualität. Absoluter Hammer. Die Musik ist spitze - Astrein. Dann das Spiel dann - sowas von Grottenschlecht. Ich verstehs nicht. Was mach ich nun mit dem Spiel? Ich glaub ich setz es bei Ebay rein. Achso, nochwas zur Grafik. Die hat nichts mit den Promo-Bildern zu tun. Wo die solche Bilder herhaben? Gute Frage... vielleicht extra gerendert :fresse: ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

der Threadersteller hat schon Recht. Das Spiel IST eine Frechheit. Die Menüführung während dem Spiel lässt keine Einstellung der absolut nicht intuitiv belegten Tasten zu. Also immer rein/raus, rein/raus... Wenn man's dann mal geblickt hat, wird man nach jeder Mission gefragt, ob man weiterspielen will, oder Filmregisseur spielen will (äh, was? Ich will spielen, sonst nix). Die Missionen selbst sind langweilig, das Spielverhalten der Hauptfigur schlecht von GTA abgekupfert (allein die Einsteigbewegungen in die Autos).

Fazit: Das war wohl nix :(

cu
 
Hmmm - schade ... da der 1. Teil echt ganz nett war.
Hatte mich schon drauf gefreut - aber so ...

Jaja - leider ist das nur allzu oft so bei Consolen Konvertierungen.
War ja bei True Crime - Streets of L.A. auch so. Das war auch nur ne Abkupferung vom GTA. Ich meine die Grafik war ja OK - die Story ging auch noch - und die Einlagen mit Mann gegen Mann kämpfen usw. war auch OK ... aber die Steuerung - bäähh.

Und für das haben die so lange mit der Konvertierung gebraucht ?!

Also GTA ist da ein gutes Vorbild gewesen ... ich meine die PC Version ist ja um einiges besser als die PS2 Version - schönere Grafik usw.
Wenn die ein Spiel schon konvertieren dann ordentlich.
 
Ich hoffe ja darauf, das das Demo besser wird und dann auch ein (GROSSER) Patch herauskommt. Das Spiel hat wirklich super Ansätze.
 
Ganz ehrlich mir gefällt`s.Ich bin auch net mit großen Erwartungen an das Game ran gegangen .Aber mir macht mehr Spaß mit den Autos rum zu fahren als in Gta z.B. Sie steuern sich alle ein bissel anderster.Ich bin jetzt in der 2 ten Stadt.Ich hab auch davor noch nie Rennspiele gespielt und ich finde die Steuerung echt gut !!!! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, bei solchen Spielen merkt man erstmal, wie weit Mafia seiner Zeit damals schon voraus war!
 
Ich muss sagen der erste Teil von Driver war echt Klasse einfach super aber ich habe beim 2 ten Teil dem Spiel schon abgesagt da der meiner Meinung schon 2 ter Klasse ist die 3 bezieht sich wahrscheinlich drauf dass, das Spiel nun 3te Wahl ist.

Mafia ist immer noch Graphisch vielen Spielen vorraus ich finde sogar besser als GTA Vice City man sieht halt doch manchen Spielen sehr an das sie von Konsolen abstammen, für einen eingefleischten PC Spieler sofort erkennbar an den Texturen.

Meine nächste hoffnung ist GTA San Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gestern jetzt auch mal angespielt.
Also was mich ärgert ist daß die bei der Grafik teilweise schöne Details und Kleinigkeiten haben, aber andererseits wieder irre viel miese Sachen.
Texturen kann man wirklich nur fragen "was ist das?"
Und Lichtquellen dürfte es EINE globale geben. Man erkennt nicht mal ordentlich ein Polizeiauto MIT EINGESCHALTETEM BLINKLICHT wenn man knapp davor steht.
Zum herumfahren ist es ganz nett, auch das Schadensmodell ist recht OK.
Steuerung geht so - Story ist ganz gut.
Naja ... better luck next Time, wobei Time ... was haben die da so lange dran gebraucht diese miese PC Version rauszubringen. Das Spiel ist auf den Konsolen schon ziemlich alt.
 
Ich versteh euer gemecker gar nicht :
Endlich weiß ich warum ich eine 6800GT habe ! :fire: :stupid: :motz:
 
powergamer schrieb:

Man darf mich auch beim Nick nennen ;) Hier nochmal meine Screens:




Also die grausige Steuerung is mir auch direkt n Dorn im Auge gewesen. Bekomm bald endlich wieder n XBOX Pad zum Anschluß an meinen Adapter.......mit den XBOX Teilen zock ich doch immernoch am liebsten. Bin mal gespannt ob sich das dann besser spielt.....

Jedenfalls find ich die Fahrphysik sehr genial, also mit diesem Zeitlupenmodus und der Fahrphysik hatte ich schon ne Menge Spaß........

Aber erst wenn mein Pad da is beschäftige ich mich mit dem Spiel näher, allein das die Maus in den Menüs hypersensibel is geht aufn Senkel.

Viel verschenkt, ansich aber kein schleches Spiel. Es müsste mal ne Mod rauskommen indem diese ganzen Kleinigkeiten beseitigt sind......ne ordentliche Steuerung vorallem, und dann wär das alles doch schon viel interessanter.......grafisch find ichs auch net so schlecht ehrlich gesagt.

Cubeikon
 
Smooth schrieb:
Ich versteh euer gemecker gar nicht :
Endlich weiß ich warum ich eine 6800GT habe ! :fire: :stupid: :motz:

Naja das ist ja der nächste Punkt ... DAFÜR brauch man ne 6800GT ?!
Also ich hab' alles angeschaltet, nur die Sichtweite nicht sehr hoch.
Auflösung 1024 - kein FSAA. Nach ein wenig spielen hab' ich dann FSAA eingeschaltet da die Kanten doch sehr hart waren.
Naja und was soll ich sagen - sogar ohne FSAA ist das Spiel bei mir teilweise langsam bzw. ruckt ein wenig.

Riverna schrieb:
Ich find die Grafik gar nicht so schlimm. GTA Vice City sieht auch net besser aus.

Doch - ich finde schon.
Ich muß zugeben (wie in meinem Post zuvor) daß Dr3ver doch ein paar sehr schöne Details hat (die Modelle der Autos z.B. sind gut). Aber global find ich Vice City schöner.
Die Steuerung ist ganz OK - ich spiel's mit meinem Thrustmaster Dual Power Gamepad. (Digitale und Analoge Steuermöglichkeit & ForceFeedback)
 
hab das speil auch gekauft und das game geht so mann kann es spiel wnn man nix zu spielen hat xD aber die Grafik WOAH die ist so mist da denk ich das driver 1 sogar ne bessere hat xD
 
Hey alde!!
Ich hasse dieses Spiel.
Das ist missgebildet.
 
wenn einige "arme" menschen das spiel nicht kaufen und laber dreck.
finde ich das unschön da das spiel manchmal auch bissel spaß macht auser der grafik =P
 
....wie kann man bei dem Titel was anderes erwarten...... :hmm:
 
Ich kann dir nicht Zustimmen!
Wenn du mich als Armer Mensch bezeichnest warum hab ich dann ein besseren PC als du?

MfG HanseBoy
 
wann hast du den dir dein "pc" gekauft da ich den 1jahr habe und sehr glücklich mit den bin werde bald verbessern !!
Back to topic
also ich bin grad bei NIZZA muss da 3 autos "klaun" und in son laster fahren das ich Wirklich sehr schwer komm net weida
 
Hanseboy schrieb:
Ich kann dir nicht Zustimmen!
Wenn du mich als Armer Mensch bezeichnest warum hab ich dann ein besseren PC als du?

MfG HanseBoy

Ich fürchte das arm war nicht auf deinen Geldbeutel bezogen :fresse:

Naja dann bring halt ma n paar Argumente warum das Spiel deiner Meinung nach für die Tonne is........

Mir machts jedenfalls ne Menge Spaß mit der Fahrphysik rumzuspielen und die Autos zu schrotten da die Auto-Models + Fahrphysik imo top sind...

Cubeikon
 
Alde! Meinen alten PC 1,7GHz habe ich auch vor 1 Jahr zusammengebaut
nun habe ich den neues im Dezember fertig gestellt. Haha! :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh