Driv3r - eine Frechheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da hast du echt recht da kann man paar mal gegen baum fahren und auto putt xD
kann mir einer nen save game gben wo man bei Nizza das mit den laster/auto klau ein lvl weida ist ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi jungs

na gut das ich mir driv3r nicht gekauft hab. ich war von driver 1 & 2 schon recht begeistert, da dachte ich im dritten teil gibt es eine aktuelle grafik, man kann endlich aussteigen & rumballern undne große stadt. aber wenn ich mich so auf eure meinungen stützt, naja...dann lieber nicht.

aufjeden fall: GTA SAN ANDREAS 4 PC wird rulen.
weiß einer welche hardware vorausgesetzt wird?

mfg
eddy
 
also ich hab hier auch driv3r da...und es ist das letzte!

die bilder auf der rücksetite der verpackung scheinen eigens dafür erstellt wurden sein, denn wenn man die grafik im spiel noch so hoch stellt, kommt man da gewiss nicht ran. dann ist das spiel an allen ecken und kanten verbugt...ich hab grafikfehler die sich darin definieren, das manchmal die fenster eines hausse blitzen oder auch einfach andere trxturen kurz aufblitzen, was sich mit dem aktuellsten catalyst treiber und sp2 nich beheben lassen konnten, auch der aktuellste patch hat keine abhilfe geschafft. zur fahrpyhisik....sie ist grottenscchlecht, sie mach kein spaß. weder realistisch noch arcade mäßig...einfach unbeschreibbra schlecht!
die menüführunf kann man in den skat drücken...um zu speichern muss man sonste wo rumhackern damit man mal einen kleinen speicherstand erstellen kann.
es gibt tausend sachen, was man hier negeativ anführen kannund im ganzen nur ein postitiven, der da wäre: das schadensmodell, was wirklich gelungen wirkt.

aber das spiel ist seine 40€ keinesfalls wert!
 
Ich finde DRIVER 3 auch net so toll.
Habs zwar net gezockt aber einige Videos zum Game gesehen...
Das einzig gute an dem game sind wohl die verfolgungsjagden....
Würd ich nicht mal für 10€ kaufen!
 
jo damals war driver ne kleine revolution, die hätten bei coolen verfolgungsjagten bleiben können - mit etwas intelligenz und geschick hätte man trotzdessen ein super spiel draus machen können.

nur weil man in GTA rumlaufen darf muss das nun nicht in jedem spiel so sein. Das ist kein maßstab
 
also die Demo ist doch ne Witz oder?
soll ich mir echt 700MB!!!!!! für 2 klitzekleine Mission ziehen?
NEIN DANKE tolle entwicklerfirma
 
omg !
ich habe gerade 2 stunden lang die 700mb demo gezogen und mal angespielt, also als erstes war ich mal baff wegen den videos......sehr gute quali und war nett anzuschauen.

aber das spiel an sich ist wirklich ne frechheit, gta für arme ist das. so richtib billig ist die grafik, gameplay usw.
 
Ich habe mir auch grad die Demo gezogen, und bin total entsetzt.... ich wollts gestern eigentlich schon bei amazon bestellen, aber habe die bestellung zum glück nicht abgeschickt, weil ich mich nicht entscheiden konnte welche spiele ich noch dazu nehme.... tja, also hab ichs mal mit der Demo versucht, und war auch zuerst sehr begeistert als ich die Videos gesehen hab. Dann wechselte das Spiel ganz plötzlich und ohne vorwarung zur inGame Grafik.... owei... ich war regelrecht entsetzt, und dachte nur, wie dreist! Manche Autos sehen zwar nicht übel aus, aber der ganze rest drum herum ist einfach scheusslich. Lediglich das ganze drum herum weit ab von den strecken sieht ganz nett aus, nur was nützt es... da schaut man sowieso kam hin.... ich hatte icht das Gefühl die wollen mich verarschen :fresse:
... die Steuerung.... tja, wenn man Monatelang Arcaderacer wie NFSU gespielt hat, ist es natürlich schrecklich. Aber selbst wenn nicht, kann ich immer noch nichts gut dran finden. Ich stehe nebenbei gesagt total auf GTA3/VC, und diese Steuerung hat nun wirklich nicht viel mit der von Rennspielen gemeinsam, aber ist m einer Meinung nach um längen besser als bei Driv3r.... macht einfach viel mehr spass!
Gut, kommen wir zu den zwei Demo Missionen. Hab natürlich gedacht, GTA is auch kein Grafikhammer, macht aber höllisch Spass. Also bin ich nach dem Grafikshock mit erneuter Vorfreude rangegangen und losgefahren.... binnen von wenigen Augenblicken habe ich den Sinn der Missionen verstanden, und dann wars restlos vorbei mit meiner Freunde! Die Missionen sind noch sinnloser als die von MidnightclubII, und vor allem noch viel langweiliger! Das Spiel ist in meinen Augen wirklich das lezte! Mag sein das dass volle Spiel etwas mehr spass macht, aber blind kaufen werde ich es sicher nicht mehr!

Wenn man jetzt noch das verbugte Menu, dazunimmt, bleibt leider nur ein erbärmlicher Rest gutes an dem Spiel übrig.... das Intro!
Wirklich schade, wo ich doch mit Driver1 Monatelang spass hatte.

Einge Chance geb ich dem Spiel noch.... ich besorge mir jetzt "unentgeldlich" die Vollversion, und werde diese mit den aktuellen Patches versehen.... sollte sich dann meine Meinung ändern (einen funken hoffnung habe ich da noch), werde ich es mir gern kaufen, aber im jetzigen Zustand ist mir sogar der mittlerweile überaus Preiswerte Festplattenplatz zu schade!

So, ich schlafe jetzt, und versuche mich von dem Schock zu erholen!
 
hab mir auch mal die demo gesaugt. die grafik/steuerung iss echt für die tonne. ist aber auch kein wunder, weil es ja eigentlich n konsolengame ist, was dazu noch lieblos auf den pc umgesetzt wurde.war es nicht so, das driver1 zuerst für den pc herauskam und nicht umgekehrt?
 
Nein - Driver 1 kam zuerst auf der Playstation 1 raus und machte dort ziemlich viel Spaß. Erst nach einiger Zeit kam das auf den PC - und war dort spielerisch ziemlich gleich - aber grafisch (dank 3D Karten) besser da die PSX ja keine Texturfilter und eine recht niedrige Auflösung hat.

Wäre mal interessant ob das einer auf der PS2 hat - und ob's dort besser ist. Kann ja echt sein daß die halt die Konvertierung in den Sand gesetzt haben (wäre ja nicht das erste mal bei einer Konvertierung). Wobei für das haben die recht lange gebraucht.
 
Mh also wenn das Spiel so shit ist warum kann man es dann nicht mit voller Bandbreite (5 mibt )überall in Deutschland saugen ?

ich hab jetzt einen tschechisen server gefunden,
der meine 5 mbit leitung auslatet.... :coolblue: glaub nur 22 min oder so :coolblue: bei 800 MB !

was ich nicht verstehe wenn das spiel so schlect ist warum ist es den dann 800 mb groß ?
na ja in weniger als 21 min hab ich es mal sehen was ist ;)
 
lol was hat die mb zahl mit der qualiät des spiels zutun ?


es lohnt sich überhaupt nicht die demo zu laden.
 
Eddy_MX schrieb:
hi jungs
aufjeden fall: GTA SAN ANDREAS 4 PC wird rulen.
weiß einer welche hardware vorausgesetzt wird?

mfg
eddy

war heut im kiosk und hab ein wenig in der gamestar gestöbert :d
die schreiben "rucklereien sind auf einigermaßen schnellen rechnern, sowieso geschichte"
also geh ich mal davon aus, das wer gta3 und gta VC schon anständig spielen konnte, bei gta SA keine probleme haben dürfte.

zu driver3 muss ich sagen. fahrphysik ist okey, aber irgendwie kommt kein geschwindigkeitsgefühl auf. fahrt mal eine etwas länger gerade ausgehende straße ab. der sound versucht einem geschwindigkeit zu vermittlen, aber man kommt sich vor als ob man nur mit 30-50 km/h durch die gegend gurckt.
find ich ziemlich blöd, denn mir kam es in driver1 viel rasanter vor.

zum glück hab ich mir die demo gezogen, denn sonst wäre ich jetzt total unglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
da GTA SA dieselbe engine wie die vorgänger nutz, steht wohl ausser frage wie die performance sein wird.
 
Sooo... habs jetzt durch.
Wie ich vorher schon sagte, die Grafik macht mir die Investition in eine 6800GT nicht lohnenswert ( auch wenn einer zuvor meinte, daß man die von der Performance her bräuchte ... aber das war auch nicht der Kern meiner Aussage .... das macht die Grafik nur noch schlimmer )

Also ich finde es gibt viele kleine Gimmiks zu entdecken, das und die Story machen schon Laune... aber manchmal ist das Spiel so buggy :
zB.:
Man soll flüchten und ohne "Begleitung" ins HOtel kommen - soweit so klar !
Ich flüchte ... merke am Hotel ich habe noch ein paar Blauleuchten hinter mit .... dreh ne runde um den Block... hänge sie ab ( Map wird wieder weiß ) und trotzdem erscheint am Hotel "Schüttel deine Verfolger ab" ....
SUPER !
Das hetzt man sich die MIssion ab und dann kann man sie nicht beenden !!! *prima*

Jetzt freu ich mich auf GTA-SA ... das wird hoffentlich besser !
 
b1-66-er schrieb:
da GTA SA dieselbe engine wie die vorgänger nutz, steht wohl ausser frage wie die performance sein wird.

Naja die wurde schon noch mal stark aufgebohrt.

Ich konnte GTA III und GTA: Vice City schon auf meinem damaligen PIII-800 mit GeForce3 absolut ruckelfrei in 1024 max. Details und fast max. Sichtweite spielen.

Hab' übrigens gestern wieder mal Vice City angeworfen und muß sagen daß mir trotzdem die Grafik / Steuerung / und natürlich das Spiel weit besser gefällt als bei Dr3ver. Die Grafik ist zwar recht simpel - aber voll OK. Bei San Andreas sollen die die ja noch etwas aufgebohrt und verbessert haben - also selbst wenn das alles ist und das Spiel ein paar nette Neuerungen hat (was es ja bekannterweise von der PS2 Version hat) ist es jetzt schon ein sehr gutes Spiel. (PC Fassung)
 
na so siehts wohl nicht aus.

GTA3 war (und ist es immer noch) in der PC version verbugt ohne ende. Deswegen war die performance mau.
Vice City nicht mehr, da konnte man dann 100% sehen worauf die engine ausgelegt ist (ladezeiten, schön nix cachen ... -_-) und genau so wird es in SA wieder sein, das haben die entwickler in irgend nem interview erzählt. Und selbst ohne reicht wohl ein block auf die screens oder videos und man wird wissen woran man ist. Stark aufgebohrt wurd die nicht (vgl. CoD <-> Q3, das ist STARK aufgebohrt) sondern lediglich (und das langte) alles verbessert was in 3 noch genervt hat.

Bei Driv3r schwankt die grafik dermaßen stark, mit der von GTA überhaupt nicht zu vergleichen. Generell haben die entwickler sich selber ans bein gepisst, denn Driv3r wird andauernd mit GTA verglichen, obwohls ursprünglich was ganz anderes war ... hätten die mal mehr wert darauf gelegt, wär driv3r nun was wert.
 
Also ganz ehrlich ist mir bei GTA3 kein Bug aufgefallen.
Ich hatte keine Probleme - weder Grafisch / noch Soundmäßig / Spieltechnisch oder Performancemäßig. Mag jetzt wohl Glück sein - aber auch bei Freunden hab' ich nie was von Problemen gehört.
Aber wie schon gesagt finde ich daß die späte GTA Serie (ab 3) ein Vorzeigeobjekt ist wie man ein Konsolenspiel portieren sollte. Einzig daß man nicht überall Speichern kann nervt ein wenig - aber das hat ja auch durchaus Sinn.
GTA1 (und 2 ?) waren ja vorerst PC Spiele - GTA3 und VC vorerst Playstation Spiele.
Und ich finde die sind sehr gut auf den PC übersetzt worden.

Und wenn ich mir die Screens von der PC Version von San Andreas so ansehen haben die sehr wohl einiges an Details / Effekten seit VC reingebracht. Sicher ist es nicht SOOO eine aufgebohrte Version wie ... naja CounterStrike 1.6 von der Quake 1 Engine :d - aber immerhin entwickeln die die weiter. Und schlecht ist die Engine ja nicht.

Wäre wirklich interessant wenn man ein PS2 Besitzer sagen könnte wie Dr3ver auf der PS2 ist - ob das da auch so mies ist.
Driver 1 war damals ein recht neues Spielkonzept - und mit GTA3 konnte man das auch ganz gut machen (wenn nicht sogar besser da ja die Möglichkeit bestand auszusteigen).
Ab hier hat Driver verloren ... deshalb wird es auch immer mit GTA verglichen weil man eben so ziemlich alles was man bei Driver macht auch in GTA machen kann / muß.
 
hi leutz

ja zu gta sa: ist ja dieselbe engine wie bei gta3 & vice city.
mit meinem 2000+ und gf fx 5700 geht es. also 1024x768, details max und sichtweite mittel. mit übertakten geht auf max->cpu abhängig.

also ich freu mich auch gta sa, werde ich mir dan wohl kaufen gehn wens rauskömmt.

was driver3 angeht. hab mir gestern voller guter erwartungen die demo rutnergeladen, auf die ich schon lange gewartet habe.
zuerst:
wow, wunderschön gerenderte videos. fast real^^
dann als das eigentlich spiel angängt:
große augen gemacht: von so einer wunderschönen optik zu sowas.
oh man das ist ja mies.
also ich hab ne 2000+, ne gf fx 5700, 512mb ddr333 ram und ne 8mb cache festplatte.
das spiel bzw die demo ruckelt bei 6xx mal 8xx wie sau! unspielbar.
ich frage mich was braucht man da fürn rechner? minimum 3 GHz und 6800 oder was???
also: unplayable

herbe enttäuscht. freute mich schon richtig drauf. aber was solls. alles kage.
ich glaube atari hat 80% der entwicklungsdauer mit den zwischen video szenen verbracht, die ich aber bitteschön wirklich sehr sehr gut gelungen finde.
dan noch n paar stündchen das eigentliche spiel mit java programiert und dan zum verkauf gestellt^^

nein so natürlich nicht, aber guckt mal selber.

driver 3 ist einfach ein flop, mal wieder ein spiel welches es nicht geschafft hat.

sollte sich mal ein besipiel an rockstar games nehmen, jedes spiel ist gut.

mfg
eddy
 
Also ich habs jetzt an 2 Rechnern getestet: an meinem (steht in Sign) liefs ohne Probleme, auch wenn das spiel nicht der Hit ist und an einem 2. Rechner bekomm ich es schier nicht zu laufen, das ist ein Celeron 2600MHz (mit welchem Athlon wäre das zu vergleichen?) mit 256ram und einer Radeon 9550 übertaktet auf 285/225, naja, also da gibts Spile mit besserer Graphik die auf dem Rechner besser laufen wie Driv3r
 
Bucho schrieb:
Also ganz ehrlich ist mir bei GTA3 kein Bug aufgefallen.
Ich hatte keine Probleme - weder Grafisch / noch Soundmäßig / Spieltechnisch oder Performancemäßig. Mag jetzt wohl Glück sein - aber auch bei Freunden hab' ich nie was von Problemen gehört.
Aber wie schon gesagt finde ich daß die späte GTA Serie (ab 3) ein Vorzeigeobjekt ist wie man ein Konsolenspiel portieren sollte. Einzig daß man nicht überall Speichern kann nervt ein wenig - aber das hat ja auch durchaus Sinn.
GTA1 (und 2 ?) waren ja vorerst PC Spiele - GTA3 und VC vorerst Playstation Spiele.
Und ich finde die sind sehr gut auf den PC übersetzt worden.

Und wenn ich mir die Screens von der PC Version von San Andreas so ansehen haben die sehr wohl einiges an Details / Effekten seit VC reingebracht. Sicher ist es nicht SOOO eine aufgebohrte Version wie ... naja CounterStrike 1.6 von der Quake 1 Engine :d - aber immerhin entwickeln die die weiter. Und schlecht ist die Engine ja nicht.

naja bei mir läuft GTA3 immer noch schlechter als GTA VC - VC kann ich so spiele wie es aussieht, 1280, max AA max AF - bei GTA3 hab ich seit jeher lags gehabt, und das haben eben sehr viele leute.
stark aufgebohrt hin oder her, woher es kommt sieht man - nur interessierts bei der serie eigentlich weniger, da die leute eben wissen wie man ein spiel macht, ohne die dickste grafik zu bieten.
Lediglich ein wenig könnten sie noch verbessern, wie bspw. eben das verschwinden der autos sobald man ihnen den rücken zuwendet, alles andere ist fast schon perfektioniert.
 
Seid mal nett zueinander und seid froh, das Ihr euch das Spiel nicht gekauft habt, ich habs gekauft. Na mal schauen was der 2te Patch so bringt.

Grüsse
AO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh