Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hanseboy schrieb:Ich kann dir nicht Zustimmen!
Wenn du mich als Armer Mensch bezeichnest warum hab ich dann ein besseren PC als du?
MfG HanseBoy
Riverna schrieb:Toll nun bist du ein besserer Mensch als er oder was?
Mr.Mito schrieb:Lass ihn doch, vor allem wenn er echt 1,75V in nen Winni mit boxed Kühler haut. (Siehe Nethands).
Eddy_MX schrieb:hi jungs
aufjeden fall: GTA SAN ANDREAS 4 PC wird rulen.
weiß einer welche hardware vorausgesetzt wird?
mfg
eddy
b1-66-er schrieb:da GTA SA dieselbe engine wie die vorgänger nutz, steht wohl ausser frage wie die performance sein wird.
Bucho schrieb:Also ganz ehrlich ist mir bei GTA3 kein Bug aufgefallen.
Ich hatte keine Probleme - weder Grafisch / noch Soundmäßig / Spieltechnisch oder Performancemäßig. Mag jetzt wohl Glück sein - aber auch bei Freunden hab' ich nie was von Problemen gehört.
Aber wie schon gesagt finde ich daß die späte GTA Serie (ab 3) ein Vorzeigeobjekt ist wie man ein Konsolenspiel portieren sollte. Einzig daß man nicht überall Speichern kann nervt ein wenig - aber das hat ja auch durchaus Sinn.
GTA1 (und 2 ?) waren ja vorerst PC Spiele - GTA3 und VC vorerst Playstation Spiele.
Und ich finde die sind sehr gut auf den PC übersetzt worden.
Und wenn ich mir die Screens von der PC Version von San Andreas so ansehen haben die sehr wohl einiges an Details / Effekten seit VC reingebracht. Sicher ist es nicht SOOO eine aufgebohrte Version wie ... naja CounterStrike 1.6 von der Quake 1 Engine - aber immerhin entwickeln die die weiter. Und schlecht ist die Engine ja nicht.