Driv3r - eine Frechheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bucho:
Du weist schon, dass es Driv3r heist und nicht Dr3ver ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

hab mir gestern driv3r gekauft, hehe und morgen gebichs wieder ab.
grund: alles details und auflösung 800x600 und ALLES KOMPLETT runter: unspielbar!
und das bei meinem system!
auch übertakten brachte 0!
kann einerseits an dem 64-bit interface meienr fx5700 liegen aber so heftig?

mfg
eddy
 
also erstmal ist dein rechner absolut nimmer zu gebrauchen, und zweitens ist driv3r ne mieserable konsolen import scheisse, absolut unsauber programmiert und das O/P verhältnis ist krankhaft.

ganz davon abgesehen dass das spiel (as you can see) keinen müden pfennig wert ist, nur einen saftigen tritt mit dem fuß.
 
b1-66-er schrieb:
also erstmal ist dein rechner absolut nimmer zu gebrauchen, und zweitens ist driv3r ne mieserable konsolen import scheisse, absolut unsauber programmiert und das O/P verhältnis ist krankhaft.

ganz davon abgesehen dass das spiel (as you can see) keinen müden pfennig wert ist, nur einen saftigen tritt mit dem fuß.

hi

ater!!!was mein rechner nicht mehr zu gebrauchen!
gta vc läuft da 1A und auch der rest wie NFSU2 usw..
far cry auch sehr gut
ejjj der ist gut ja

habe gerade fraps angemacht und bemerkt, das obwohl fraps 40FPS anzeigt das spiel langsam läuft bzw ruckelt.
liegts eventuell an service pack 2, was ja bei C&C generälen auch der fall ist. aber ich denke nicht das das jetz am rechner liegt.

mfg
eddy

ps: gibt es irgendwie benchmarks um die rechenleistung zu testen?
ps2: ich habe übertaktet (nethands) auf 2,1GHz und auch die graka fett oced-das spiel lief nicht besser!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy_MX schrieb:
hi

ater!!!was mein rechner nicht mehr zu gebrauchen!
gta vc läuft da 1A und auch der rest wie NFSU2 usw..
far cry auch sehr gut
ejjj der ist gut ja

habe gerade fraps angemacht und bemerkt, das obwohl fraps 40FPS anzeigt das spiel langsam läuft bzw ruckelt.
liegts eventuell an service pack 2, was ja bei C&C generälen auch der fall ist. aber ich denke nicht das das jetz am rechner liegt.

mfg
eddy

ps: gibt es irgendwie benchmarks um die rechenleistung zu testen?
ps2: ich habe übertaktet (nethands) auf 2,1GHz und auch die graka fett oced-das spiel lief nicht besser!!


hi

jetz ahb ich mich selbst bequoted.
was sagt ihr zu meinen behauptungen?
vielleicht liegts wirklich am SP2 oder an sonst was.

mfg
edy
 
beQuiet schrieb:
@ bucho:
Du weist schon, dass es Driv3r heist und nicht Dr3ver ?

Ohh ... shitty ... :d
Wenn man's Deutsch ausspricht hört sich Dr3ver aber auch ned schlecht an - natürlich grammatikalisch laut 1337 Rechtschreibung inkorrekt - ich weiß *senkt sein Haupt* :hail:

Eddy_MX schrieb:
hi

jetz ahb ich mich selbst bequoted.
was sagt ihr zu meinen behauptungen?
vielleicht liegts wirklich am SP2 oder an sonst was.

mfg
edy

Nojo ... ich denk' mal daß das Spiel halt wirklich sehr schlecht geported wurde - hab' ich schon bemerkt daß es auch bei meiner FX5900 nicht sehr toll lief. Glaub' nicht daß es am SP2 liegt.
Bei einigen Games sind halt auch 40 FPS "ruckelig" und langsam.
Bei anderen wieder 30 total flüssig.

PS: Und ja - Dein Sys ist schon etwas underpowered - aber trotzdem sollte es noch für die aktuellen Spiele in niedrieger Auflösung und/oder wenigen Details genügen. Also laß Dich von so einem popeligen Spiel wie das Driv3r nicht erniedrigen. GTA - San Andreas wird sicher recht gut laufen - allerdings wirst Du da warscheinlich auch ein paar Details senken müßen. (Aber nur vielleicht nachdem das Spiel ja auf der leicht verbesserten GTA VC Engine laufen soll)
 
Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
lol, danke frankenheimer =)

@ AO macht froh

ich kauf se mir definitiv nicht jezt, deswegen hätt ich gern ein par screenshots - auf den wichsbox bildern von anno 2004 konnte ich nichts sehen.

afaik hat sich ausser ein par bonus level nichts an der version geändert
lol :drool: Wichsbox :lol:
 
wie kann man da bitte spielen? ohne kontroller? ich kann mit den wagen net fahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh