[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt funktioniert nur bei Warthunder Peripherie ohne das/den angebliche Sicherheitsprotokoll/-chip.

Der Security Chip sorgt auch nur dafür dass das Lenkrad als PS4 Controller erkannt wird, und dann ingame und auch im System ( also Menü etc.) funktioniert.
Die Lenkräder mit Chip werden also immer unterstützt, bei allen Spielen. Alle anderen brauchen Support vom Spiel, so wie z.B. auch das T500 RS, welches nur Ingame funktioniert, während das T300 RS immer funktioniert.
Im Moment schein aber nur TM eine offizielle Lizenz zu haben, so das deren Lenkräder unterstützt werden. Und selbst wenn andere Spieler weitere Lenkräder anderer Hersteller unterstützen würden, spätestens mit GT7 wäre da wieder Sense und man müsste für das Spiel auf TM umsteigen.
 
Hey,
Hallo
Ich bin ein Kumpel vom Brot und würde gern mit euch Club mitfahren.
PSN ID: Smockyjoe

Besten Dank
Auf Bald
 
Sehr gut! Danke :).
 
Club erstelle ich dann heute Abend nach Feierabend, iOS App ist ja scheinbar noch nicht freigegeben :(
 
Die Server, zumindest in meiner Android-App, sind auch noch nicht online...
 
Club erstelle ich dann heute Abend nach Feierabend, iOS App ist ja scheinbar noch nicht freigegeben :(

Nach der App hab ich auch schon vergebens gesucht.

Die Frage nach dem Clubnamen ist schwierig :d.
 
Jo, bin leider auch total unkreativ, was das angeht. Solang er nicht xXxXHardc0r3 Dr1v3rsXxXx heißt, ists mir aber egal :d

Vllt. Luxxurious Drivers oder was weiß ich. Keine Ahnung ob da Leerzeichen erlaubt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxxurious_HardDrivers :fresse:

So hab ich mir das vorgestellt, 6 Leute fürn Club kein Problem und dann beginnt das große Grübeln über einen coolen Clubnamen mit möglichst viel street credibility :d


P.s.: Was auch mal gesagt werden muss: Habe das Game im PS-Store vorbestellt, dann gestern Abend den Download angeworfen, Countdown zählte runter bis zum Release, nachdem nur 2,7 GB runtergeladen wurden konnte ich das Game aber schon püntklich zum Rease 0:00 Uhr starten und zumindest schonmal 1 Event mit einem Auto fahren.... der Rest wurde noch im Hintergrund geladen aber es reichte um mal ein bisschen ins Spiel rein zu schnuppern. Gefällt mir persönlich sehr gut das Feature und dachte nicht dass das wirklich so reibungslos klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Loht sich das Game nun?

Will mir ne PS4 holen, entweder mit Driveclub oder FIFA15 :wink:
 
Added mich mal mit in eure Freundesliste, wenn ein neuer Club gegründet wird, bin ich dabei. Kann heut abend erst gegen 0:00 einsteigen :(


PSN: Clooney46
 
Da ich die FIFA und die PES Demo gespielt habe, empfehle ich dir das Driveclub Bundle :d. Aber OT...

Die kostenlose Version für PS Plus Mitglieder schafft es heute nicht in den Store. Schade eigentlich. Hätte es gerne heute kurz angespielt.

So wie PSN gestern schon wieder am abkacken war, ist das glaube auch besser, auch wenns blöd für die Leute ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dass sie heute nicht mehr kommt, steht doch nirgends ?! Lese überall nur von "vorübergehend" - ich gebe meine Hoffnung auf nachher nicht auf. :d
 
Ich werde dann heute Abend noch einen Club für die letzten Clublosen gründen^^
Wer in den Club möchte soll sich irgendwie melden, Namensvorschläge sind gern gesehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauchen fährt heute in die Stadt und bringt es für Papa mit. Schön nach der Spätschicht heute Abend ein Paar Runden drehen :banana:
 
lol schaut mal da, die zwei Mags haben scheinbar ein anderes Spiel getestet.

https://playfront.de/test-driveclub-edelracer-teamgeist-haube/

Driveclub im Test: Im Duell mit Forza Horizon 2 zieht Sony den Kürzeren

Während man bei PCG eher von einem Flop ausgeht gibts von Playfront fast nur Lob. Sehr lustig: PCG bemängelt den Gummiband Effekt, Playfront schreibt er würde garnix existieren. Grafik sagt PCG Mittelmaß, Playfront sagt Top Grafik :fresse:


Der Test von PCG ist fürn Popo, da jammert er echt rum dass man die Strecken kennen muss um einwandfrei zu fahren - und um es nicht zu vergessen, man kann nicht zurückspulen :fresse: :d
 
Driveclub im Test: Im Duell mit Forza Horizon 2 zieht Sony den Kürzeren
Während man bei PCG eher von einem Flop ausgeht gibts von Playfront fast nur Lob. Sehr lustig: PCG bemängelt den Gummiband Effekt, Playfront schreibt er würde garnix existieren. Grafik sagt PCG Mittelmaß, Playfront sagt Top Grafik :fresse:

Ganz allgemein ist das Video Review von PCG total für die Tonne. Ein allgemeiner Test, wo Pro/Contra aufgezeigt wird existiert hier nicht. Er erwähnt eig. nichts, was positiv ist und wenn doch dann kommt sofort der nächsten Kontra Punkt. Andersrum ist es auch blöd, aber ja. Wenn ich auch metacritic lese, wo einer schreibt, er erwartet realistisches Fahrverhalten. Sorry, wenn ich mir einen Fußball kaufe spiele ich damit eben nicht Basketball und rege mich dann auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TxcLOL: Kann ich mich bei euch reinhängen? Dann bitte den Powergamer auch dazunehmen :) So kriegen wir leichter unseren eher "gechillten" Club voll...


PSN-ID: Muertel84
PSN-ID: Powergamer (nehme mal den Nick hier aus dem Forum, sonst bitte korrigieren)

NEEEINNN :d

siehe signatur: powergamer86
 
Was ist denn jetzt mit den verfluchten servern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh