[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Ja so ist es.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr einen Club erstellen? Bei mir kommt ne Fehlermeldung...

Die server waren noch nie on...

Wer hat Lust auf nen ganz gechillten Club? Muss viel arbeiten, hab noch andere Hobbies und kann/will gar nicht soviel fahren - wenn ich aber zocke, sollen andere auch was davon haben :d

Bitte PN von interessierten Freizeitpiloten, wenn genug zusammen kommen kann ich den Club erstellen - einzige Voraussetzung: Startet das Spiel wenigstens ab und zu :-)

P.s.: PN bitte mit hwlux/psn-id - Ein kreativer Clubnamen wird natürlich auch noch gesucht...

Zuletzt bearbeitet:
Erster Eindruck fällt sehr positiv aus! Mir machts jedenfalls ne Menge Spaß 😁

Wenn halt dir server schon on wären das wäre cool. Bin jetz lvl. 18 bis jetzt machts mir auch noch spaß.

Wie funktioniert das denn wenn man das über psn+ kaufen möchte? Finde die kostenlose version nicht. oder muss ich einfach die 39€ version kaufen ?

Die PS+ Version erscheint erst im Laufe des Tages (12-17 Uhr).
Für 39.99€ gibt es die Vollversion für PS+ler reduziert.

Achso, komisch das die 39€ version früher verfügbar ist wie die kostenlose version. naja kauf ich halt direkt die 39€ version.

Ja kann man. Wieso soviel Geld? Also die Motorengeräusche find ich im großen und ganzen jetzt nicht so der Hit...ok ich bin da aber auch von RRE mittlerweile sehr verwöhnt.

Es wäre jetzt mal schön wenn die Server on gehen würden... Ich will endlich den Club erstellen :-/

Da hast du recht....könnte ich gleich bisschen was für den Club erspielen :d

Gerade kurz angespielt und es spielt sich aus meiner Sicht sehr gut. Keine reinrassige Simulation, aber auch kein Arcade NFS-like. Das ist einfach perfekt abgestimmt für Leute, die etwas Anspruch beim Fahren haben, aber jetzt nicht wochenlang üben wollen, um mal eine einigermaßen saubere Runde mit einer guten Rundenzeit über die Bühne zu bekommen.

Die Grafik ist ohnehin absolut super, da gibt es keinen Grund zur Kritik. Der Motorensound ist in der Cockpit-Perspektive eher mau (andere Perspektiven hab ich noch nicht getestet).

Bei mir war die Musik standardmäßig aus beim ersten Start ☺

Ich freue mich jetzt sehr auf die online Integration. Für gestern hat aber auch erstmal das Sterne/Herausforderungen meistern ausgereicht um mich prächtig zu unterhalten.

Lol! Eben im MM gewesen PS4 Driveclub bundle's haben die da aber das spiel an sich noch nicht erst gegen 16 uhr xD

Club 5 (auch eher ruhig & fun bei mir, da Destiny & The Evil Within anstehen ;))
sollte ich wen übersehen haben, nochmal schreiben, suchen +4

1. txcLOL - PSN: txcLOL91
2. tempos14 - PSN: tempos14
3. Muertel - PSN: Muertel84
4. Powergamer - PSN: powergamer86
5. Brot!! - PSN: broudii
6. Smockyjoe - PSN: Smockyjoe

Club 5 voll!

Club erstelle ich, Namensvorschläge willkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@TxcLOL: Kann ich mich bei euch reinhängen? Dann bitte den Powergamer auch dazunehmen :) So kriegen wir leichter unseren eher "gechillten" Club voll...

PSN-ID: Muertel84
PSN-ID: Powergamer (nehme mal den Nick hier aus dem Forum, sonst bitte korrigieren)

Ok, Club in Post #778 editiert, fehlt noch eine Person und die PSN ID von powergamer.

Kann ein Freund von mir dem Club joinen? Ist zwar nicht im Forum, aber würde mich freuen, wenn das geht

Oder gehen auch mehrere Clubs?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh