DriveCrypt 4.6 unter Vista

Kaspa

Neuling
@ all

Ich habe vor mein OS Windows XP MCE auf Vista Home Premium zu updaten.

Allerdings habe ich eine meiner Partitionen mit DriveCrypt 4.0 verschlüsselt und jetzt mit der Version 4.6 (Vista kompatibel) geupdatet.

Hat schon jemand Erfahrungen, ob das Upgrade auf Vista ohne Probleme möglich ist. Ich also danach noch an die verschlüsselte Partition ran komme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe null Probleme mit der Version und der partition.Hatte vorher 4.4 auf vista installiert und durfte nicht dismounten (Bluescreen) das haben sie nun alles mit 4.6 behoben .

Vista 32 bit Ultimate + Drive Crypt 4.6 top

@ all

Ich habe vor mein OS Windows XP MCE auf Vista Home Premium zu updaten.

Allerdings habe ich eine meiner Partitionen mit DriveCrypt 4.0 verschlüsselt und jetzt mit der Version 4.6 (Vista kompatibel) geupdatet.

Hat schon jemand Erfahrungen, ob das Upgrade auf Vista ohne Probleme möglich ist. Ich also danach noch an die verschlüsselte Partition ran komme.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh