Driver 3 für PC, wann denn nun????

Wilhelmidelta

Neuling
Eben las ich im aktuellen Media Markt Prospekt das Driver 3 für PC ab dem 22. also morgen zu haben sei. Auf der deutschen Homepage steht jedoch etwas von Oktober......
Auf diversen Seiten wird es ebenfalls schon angeboten und oft auch ohne Klausel wie " Verfügbar ab dem...." oder " Vorbestellen..."
Was ist denn nun Fakt, kommts morgen oder nicht?????

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, da ja keiner Anstalten macht sich zu äussern schreib ich mal meine spärliche Erfahrung mit der PS2 Variante. Spiel an sich ist ziemlich cool, Grafik halt typisch Konsole, mehr auf Spiel als auf Realismus und die Steuerung mit diesem knubbeligen PS2 Pad und diesen dämlichen Analog Sticks das letzte.
Im Media Markt heute hatten sie es natürlich nicht, obwohls groß im Prospekt stand.....vieleicht wars aber auch vergriffen was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.....

Ich habs auf der XBOX

ziemlich geil, nur die Verfolgungsjagden Nerven. Grafik gefällt mir echt gut

Für Pc dauert das noch 3-4 Monate. Gibt noch nichtmal ein genaues Release Datum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh