Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die Wahrheit tut eben manchmal weh...und dann wird man pampig. ^^
Aber mal im Ernst jetzt, mir kam es schon öfter so vor als hätte Rambus auf alles Patente was essentiell für Speicherbau usw ist, kann doch nicht sein. Ist ja wie als wenn jemand ein Patent darauf hätte dass Autos 4 Reifen zum Fahren benötigen, dass man sowas schützen lassen kann ist ja mal mehr als fraglich.
So in etwa hatte ich es ja auch gemeint.
Ja genau.... ich stecke Geld, Zeit usw in die Entwicklung damit ein Dritter ankommt und diese Entwicklung(en) umsonst für sich nutzt und damit Geld verdient und ich auf meinen Kosten sitzenbleibe.Das Geld liegt eben auf der Straße, man braucht es nur aufzuheben.
Manche Gerichtsurteile in den USA entbehren sich ohnehin jedweder Logik, aber das wisst ihr ja selber.
Da kann man nur hoffen dass man sich zwischen nV und Rambus einigen kann, in einem Rahmen der zwar schmerzlich aber verdaulich ist, und dann wird es aus meiner Sicht mal langsam Zeit dass sich Rambus das Geld beiseite legt und in Rente geht..meine Meinung.
Nö falsch, viel mehr ist es so dass es 2 Saftstände gibt, deinen und Rambuss, und Rambus vor dir auf die Idee gekommen ist den Saft abzufüllen. Wahlweise in ein Glas oder anderes Gefäß und sich eben dies hat patentieren lassen. Das heisst verkaufst du nun dreißterweise Saft aus einem Glas oder ähnlichen Gefäß hast du ein Patent verletzt und darfst mehrere 100 Millionen Dollar zahlen, ist doch super oder?Da möchte ich mal sehen wie du an deinem kleinen Limonadenstand Früchte ausdrückst um sie als Saft zu verkaufen und dein Konkurrent von der anderen Straßenseite nimmt sich deinen bereits gepressten Saft und verkauft ihn als sein Werk....
Nö falsch, viel mehr ist es so dass es 2 Saftstände gibt, deinen und Rambuss, und Rambus vor dir auf die Idee gekommen ist den Saft abzufüllen. Wahlweise in ein Glas oder anderes Gefäß und sich eben dies hat patentieren lassen. Das heisst verkaufst du nun dreißterweise Saft aus einem Glas oder ähnlichen Gefäß hast du ein Patent verletzt und darfst mehrere 100 Millionen Dollar zahlen, ist doch super oder?
Die Frage ist halt ob ich überhaupt auf die Idee gekommen wäre mir sowas Lapidares wie Saft abfüllen würde patentieren lasse,
ich finde da eben die Vorgehensweise von Rambus nicht korrekt, wobei man sicher nicht darüber streiten kann dass sie im Recht sind wenn man es genau nimmt.
Hab ne Idee, lassen wir uns doch ein Patent auf atmen beantragen, dann sollte der Geldfluss erstmal gesichert sein.
War natürlich übertrieben dargestellt, es sollte nur der Verdeutlichung dienen, und ich denke das ist auch gelungen.
Na dann viel Erfolg beim Wiedererfinden des Tetra Packs oder der Flasche.
Darauf bekommt man kein patent [...]
Das einfach blödsinn, dieser vergleich!
Nein ich bin immenroch der meinung das soetwas iwe tetrapak ein geniale idee war die es wert ist geschütz zu werden [...]
In den Vereinigten Staaten wäre das schon möglich.
Das Tetrapak is ökologischer Irrsinn. Das produziert unnötig Abfälle, die man nur durch Verbrennen "los wird".
Schonmal versucht die Pappe von Plastik und Aluminium zu trennen?
Das geht jetz ein bisschen volle Möhre in's OT, was soll's.