Drop Prediction

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreibt hier rein was ihr denkt wann der nächste AMD-Drop kommt.

Ich denke Morgen um 9:00 und die restlichen Tage werde ich auf jeden Fall da sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde vorschlagen du kontaktierst Holzmann. Der wird als AMD Orakel gehandelt.
ich würde vorschlagen, du hälst dich mal an das Thema des TE oder schweigst Dich mal aus.
Mit deinen Kommentaren verbreitest Du überall in jedem GPU Thread deine negative Laune und torpedierst jeden guten Ansatz.

BTT:
Schöne Idee den RDNA2 Verfügbarkeitthreads etwas von Vermutungen des nächsten Drops zu befreien.

Ich vermute Mi/Do/Fr so ab 16:30 oder 17:00uhr auf die Lauer legen.
Mal sehen, was sich DR einfallen läßt. Die Regelmäßigkeiten sind etwas unregelmäßiger geworden. 😁

Wäre ein Wunder wenn die Moderation einen reinen Spekulationsthread möchte. Niemand, auch nicht Holzmanns Kontakt weiß, wann gedroppt wird. Es bringt wenig, Holzmann mit sinnlosen Fragen zu nerven.

Echt nicht? Dachte der Kontakt soll alles wissen.

Es gibt genug Threads zum Thema, noch einen brauchen wir wirklich nicht.

daher ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh