DRP3 oder HR-02 Macho Rev. B?

Niclas11

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
135
Ort
Bornheim
Wie bereits im Titel... Sollte ich lieber den Dark Rock Pro von BeQuiet! oder den HR-02 Macho Rev. B von Thermalright nehmen? ODer den Mugen 5 PCGH von Scythe? Also Platz ist da aber RAM Probleme gibts schon (Trident Z)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macho, wenn der Platz da ist. Der ist stärker als der Mugen und beide haben ein deutlich besseres Montagesystem als der DRP3
 
Aber der DRP3 ist sehr viel leistungsstärker...
 
Also ich finde 7,5 C nicht wenig...

- - - Updated - - -

Überragen, die Lamellen des DRP3 einen RAM Slot?
 
Tun sie oder findest du 7,5 Grad nicht wenig?
 
Wenn du Leistung und leise willst drp3 oder Noctua nh d15 wobei ich schon beide verbaut habe und der d15 in allen Bereichen überlegen ist außer Optik die Montage alleine ein Träumchen wenn dir das zu teuer ist dann der drp3

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Und überragte bei dir der DRP3 einen RAM Slot mit den Lamellen?

- - - Updated - - -

Ich hätte in meinem PC nicht mal den Platz für den Noctua Lüfter xD
 
Und wenn ich den Noctua NH-D15 nehme? Oder lieber den NH-D15 SE?
 
Beim NH-D15 mit einem Lüfter bestückt bzw. NH-D15S geht Speichervollbestückung mit > 60mm hohen Modulen.

nh_d15_clearance_2016.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde meinen vorderen Lüfter nach oben schieben müssen, dass die 44mm drunter passen!

- - - Updated - - -

Nachdem ich mir ein Gehäuse ausgesucht habe, dass 185mm bietet kann ich den Lüfter auch nach oben schieben...

- - - Updated - - -

Ist es nicht egal, welchen Kühler ich nehme?
 
ja genau, lass ihn doch gleich weg.

nein ist nciht egal. aber solange du kein monster oc betriben willst reicht auch der macho.

die 200mhz retten dich auch nicht
 
@Performer: Er möchte ein System mit einem Ryzen 7 1700 betreiben.

@TE: Als ich dir geschrieben habe, dass du für dein Komplett-System einen seperaten Thread aufmachen solltest, habe ich nicht damit gerechnet, dass du jetzt wegen jeder Entscheidung unzählige Threads aufmachst. :confused:
Deshalb wiederhole ich mich an dieser Stelle nicht. Meine Meinung kennst du ja bereits: https://www.hardwareluxx.de/community/f84/ein-neuer-gaming-pc-muss-bald-her-1170597.html ;)
 
Ich meinte, ob es egal sei ob ich den Noctua NH-D15 oder den Noctua NH-D15 SE nehme...
Und es soll ein Ryzen 1700 gekühlt werden...
 
Vielleicht ist ja der Cryorig R1 Universal was. Sieht gut aus, Top Montage, sehr gute Kühlleistung und ddurch den flachen Frontlüfter auch alle RAM Bänke frei. Gibt auch n gratis AM4 Kit falls es noch nicht beiliegt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh