Oekie
Enthusiast
- Desktop System
- Skynet
- Prozessor
- Intel Core i7 14700K
- Mainboard
- Asrock Z790 Phantom Gaming Riptide
- Kühler
- be quiet! Shadow Rock 3
- Speicher
- 2x 16GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6400 CL32
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce RTX 4070 WINDFORCE OC
- Display
- LG UltraGear 27GR95QE-B
- SSD
- Samsung 990 Pro mit Heatsink 1TB und 2TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- NZXT Phantom 410
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold 750 Watt
- Keyboard
- Sharkoon Skiller Mech SGK3
- Mouse
- Logitech G502 X
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- TV LG OLED55C97LA
- Internet
- ▼100 MBit
Hallo,
ich habe da mal Probleme mit meinem Drucker Epson Stylus DX7450.
Und zwar wird ein von mit erstelltes Dokument in Word nicht so gedruckt wie es aussieht schon bei der Druckvorschau wird es anders dargestellt als es eigentlich aussieht.
Auch wird ein Bild im Hintergrund das über die ganze Seite geht an den Rändern leicht beschnitten trotz der Option Randlos und die Schrift sieht auch leicht anders aus.
Was muss ich einstellen damit das Dokument auch so gedruckt wird wie es in Word aussieht?
Dazu kommt auch noch das seit dem Wechsel einer Cyan Patrone sich kein Blau mehr drucken lässt wird dann eher alles Bund, auch auf dem Düsentest fehl Blau komplett.
Habe schon öfters Druckkopfreinigung durchgeführt das brachte aber rein gar nichts. Ich benutze zwar keine Original Patronen aber hatte damit auch noch nie Probleme.
Könnte vielleicht etwas verstopft sein?
Habe Microsoft Office 2010 64 Bit und die Druckertreiber sind auch aktuell.
Als Schriftart benutze ich teilweise Mason Regular.ttf
ich habe da mal Probleme mit meinem Drucker Epson Stylus DX7450.
Und zwar wird ein von mit erstelltes Dokument in Word nicht so gedruckt wie es aussieht schon bei der Druckvorschau wird es anders dargestellt als es eigentlich aussieht.
Auch wird ein Bild im Hintergrund das über die ganze Seite geht an den Rändern leicht beschnitten trotz der Option Randlos und die Schrift sieht auch leicht anders aus.
Was muss ich einstellen damit das Dokument auch so gedruckt wird wie es in Word aussieht?
Dazu kommt auch noch das seit dem Wechsel einer Cyan Patrone sich kein Blau mehr drucken lässt wird dann eher alles Bund, auch auf dem Düsentest fehl Blau komplett.
Habe schon öfters Druckkopfreinigung durchgeführt das brachte aber rein gar nichts. Ich benutze zwar keine Original Patronen aber hatte damit auch noch nie Probleme.
Könnte vielleicht etwas verstopft sein?
Habe Microsoft Office 2010 64 Bit und die Druckertreiber sind auch aktuell.
Als Schriftart benutze ich teilweise Mason Regular.ttf
Zuletzt bearbeitet: