Drucker könnt ihr mit einen empfehlen?

isoO

Urgestein
Hallo,

ich muss mir leider einen neuen Drucker kaufen da meiner kaputt ist.

Da ich davon gar keinen Schimmer habe welche gut welche schlecht sind frage ich euch mal.

ICh wollte einen drucker inkl Scanner und kopierer!

ICh mach den Fred hier auf weil ich nicht das richtige unterforum gefunden habe, wenn es doch sowas gibt bitte ich einen Admin es verschieben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir auch vor Kurzem einen neuen Multifunktionsdrucker gekauft, weil mein alter defekt war. Der Neue ist ein Canon MX850 und bin mit dem sehr zufrieden. Der Beste den ich bisher hatte.

ah meine Preislage ist so zwischen 50 - 100 Euro

260 is mir bisl zu viel fürn drucker :d

Die Patronen sind auch relativ günstig, könnte man die auch nachfüllen also selber oder muss man immer neue kaufen?

ICh denke dabei an die Umwelt :)

Naja dann besorge dir Canon Pixma 4500 ich bin sehr glücklich damit,
solange du Orginale Patronen benuzt gibt es auch keinerlei probleme.
Preislage: (79,99 bis 89.99€) kommt drauf an wo du ihn dir kaufst

Hallo, danke für die Tipps, war im Satrun, da habe ich mir nun einen Canon Pixma MP540 gehohlt bis jetzt gibt er mir sehr gute Ergebniss und vorallem schnell!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh