Druss is back

Druss

Oldboy
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
7.085
Ort
Farum Azula
Guten Abend in die Runde,

nach mehr als sechs Jahren der erste Beitrag von mir. Will mich auf dem Weg hier zurückmelden; die alten Hasen werden mich vielleicht noch kennen. Alle anderen seien ebenfalls gegrüßt!

Ich hatte in den letzten Jahren gar keinen Gaming-PC mehr und konnte mir jüngst ein Oldschool-Lian Li aus 2012 in NEU kaufen. Die neuen Cases gefallen mir irgendwie nicht mehr...
Jedenfalls werde ich über den Winter 2021/2022 das Case schön modden und dazu vielleicht auch einen Worklog starten. Hardware wird erst nächstes Jahr einziehen; ich will noch auf die wahrscheinlich 4000 genannte, nächste Nvidia-Familie warten. Sicher ist bis dato nur, dass alles unter Wasser gesetzt wird und die Zeichen auf 4k-Gaming stehen.

Bis dahin werde ich mich hier mal auf den aktuellen Sachstand bringen - die neuesten Entwicklungen sind fast alle an mir vorüber gegangen...

Bis bald, & auf ein gutes Miteinander,

David
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann Willkommen zurück im Luxx :)
 
ouhh mann das errinert mich wieder an die aktion bei meinem ausbildungsbetrieb. die hatten nen raum voller lainli pc60 etc.. auch so ein anderes lianli 3000 oder so. die musste ich alle aufn wertstoffhof fahren :fresse:
 
ein alter bekannter aus meiner freundesliste, willkommen zurück :bigok:
 
da hast du leider recht, die zeit rennt aber auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh