DScaler und SkyStar2

Sepp22

Enthusiast
Hi @ all,

hab 'ne SkyStar2 digitale TV-Karte und wollte jetzt eigentlich mit dem Prog DScaler fernsehen. Aber ich kann nirgends meine TV-Karte einstellen, d.h. DScaler weiss gar nicht mit welcher Hardware überhaupt aufgenommen werden soll.

Wird 'ne SkyStar2 überhaupt von dem Prog unterstützt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,

erkennt der wenigstens den Chip der auf der Skystar2 drauf ist?

keine Ahnung.

Hab gelesen, wenn man DScale das erste Mal startet kann man da irgendwo die karte auswählen - kam bei mir aber nit.

Nabend,
die Karte ist gar nicht unbedingt so wichtig, auf den Chip der auf der Karte drauf ist kommt es an. Aber sagte DNA ja auch eigentlich.
Da müsste irgendwo so' n Menü sein wo man das einstellen kann.
Das Programm strotzt so ziemlich mit zig Einstellungen.

dachte eigentlich der DScaler wäre nur für anaolge Karten.

Also für die Skystar2 würde ich die Freeware ProgDVB bzw. den 15Euro teuren DVB Viewer empfehlen.

dscaler 5 soll auf allen tv-karten gehn - nur is es bis jetzt noch nicht fertig - meines wissens

Jesse Blue schrieb:
@ godlike wer ist emanuela?

WAS? DU als Schleswig-Holsteiner weisst das nicht?

Coveremanuela400.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh