[Projekt] DSHPBs Daddelkiste - TJ07 White-Black-Red / EKWB / Dual Loop

Kann ja nie links vom Handy posten, aber wenn du Inspiration für perfektes Kabelmanagement suchst - radeon bei den Meisterkühler! Oder hatten wir das schon...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee hatten wir noch nicht... Wie's perfekt aussehen soll weiß ich ja auch, aber es soweit zu bekommen.. Da mach ich mir wie gesagt am meisten Gedanken zu^^

Die Tubes werden schon.. Denk ich :d

Die Links bitte noch schicken wenn du zuhaus bist..

Es hat sich in letzter Zeit doch so einiges angesammelt was getan wurde, sobald ich etwas mehr Zeit hab reiche ich ein Update mit Bildern nach... Weiter gehts hoffentlich dann demnächst, Zeit ist momentan bisschen knapp..

Grüße & bis bald :)

Nach ganz lange nichts passiert wegen Krankheit, Freundin etc, sollte sich hier demnächst endlich wieder was tun - erstmal zieh ich jetzt um und im dem Zuge zerlege ich meinen PC, der kommt erst wieder an's Netz, wenn das Projekt fertig ist bzw. getestet wird. Hab noch weitere PCs, kann also trotzdem mal daddeln, aber die Unordnung wird mich schon zum weitermachen drängen, hoffe ich.

Ist denn noch jemand dabei?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh