DSL Splitter bei 1&1 benötigt?

Hallo

Habe heute von 1&1 die FritzBox 7270 mit 3 antennen bekommen.

Das problem ist das ich aber kein Splitter mitbekommen habe.

Brauche ich das teil noch?

Wenn ja kann ich ein 5 jahre alten DSL Splitter benutzten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es ein komplettanschluss ist wo telefonie über internet geht brauch man kein splitter.

ist es ein shared anschluss wo du ein festnetz anschluss der telekom weiter hast brauchst du einen splitter den dir 1+1 schicken muss.

5 jahre alter splitter ist nicht mehr zu empfehlen. ggf. probleme bei 16k.

Hättest Du mal "Fritzbox 7270 Splitter" in Google gehämmert wären die "richtigen" Antworten gekommen. Zusätzlich zu dem was mein Vorredner ausführt.

Die da wären: Hängt davon ab. Und zwar von Deiner Leitung. Du kannst die Box direkt anklemmen, manche Leute die die Box betreiben bekommen aber bessere Leistungen wenn sie einen Splitter verwenden, da dieser Störsignale filtert.

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an wie gesagt ob du ein komplettanschluss hast oder refunding/resale

steck einfachmal dein telefon direkt in die TAE und schau ob du n freizeichen bekommst, wenn nicht -> komplett also kein splitter benötigt.

wenn doch: läufst du noch auf resale, dh du brauchst ein splitter damit du anrufe übers festnetz reinbekommst

kommt drauf an wie gesagt ob du ein komplettanschluss hast oder refunding/resale

steck einfachmal dein telefon direkt in die TAE und schau ob du n freizeichen bekommst, wenn nicht -> komplett also kein splitter benötigt.

wenn doch: läufst du noch auf resale, dh du brauchst ein splitter damit du anrufe übers festnetz reinbekommst

meinst du das nicht eher anders herum?
wenn man ein telefon in die tae steckt und das "amt" liegt an dann brauch er kein splitter oder hab ich nen denkfehler

mfg

sag doch glecih du meinst voip^^

dann haste natürlich recht so wie immer XD

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh