DTM 3 PC und PS2 zusammen übers Netzwerk

OT71

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
6.208
hallo,
kann ich eine ps2 und einen pc übers netzwerk zusammen schliesen, und dann zb. dtm3 spielen?
ich spiele mit meinem kumpel öfters dtm3 über lan. jetzt will ein anderer kumpel der auch dtm3 hat mitspielen....nur hat der eine ps2....die hat aber auch einen netzwerk anschluß....geht das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht, so weit ich weiß, nicht.
Gibt nur sehr wenige Spiele die PC und Konsolenbesitzer zusammen zocken können. UT3 z.B.
 
spiel doch was vernünftiges. Hab' mir den Shit gekauft (zum Glück nur 10,- €uro), eines der schlimmsten aller bisher gespielten Rennspiele.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh