Ferengie
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Ich freu mich auf morgen. Hab atm keine Graka aber morgen kommen ja Gottseidank 2 Stück DTM3 Rulez
Laessig schrieb:Was ist denn mit deiner XFX 7800er passiert??
Laessig schrieb:Ich hätts nicht so kompliziert gemacht und einfach ne xfx dazugekauft.... genauso wie es bei meier asus machen werde (wenn die preise dann fallen )
Timewarp82 schrieb:Ist doch egal. Hauptsache SLI
#Puma schrieb:Wenn ich hier schon sowas lese, lade ich mir die Demo erst garnicht runter
Dann bleib ich lieber bei nfs:mw
#Puma schrieb:Wenn ich hier schon sowas lese, lade ich mir die Demo erst garnicht runter
Dann bleib ich lieber bei nfs:mw
Ich glaube da sind wir alle einer Meinung, oder?Laessig schrieb:YEAH nfsmw
Ich hab es gesehen, es reichtmirko10 schrieb:Schau dir das Video an und entscheide.
mirko10 schrieb:Das game wurde schon als Referenz gehypt im Vorfeld. Wenn man nun sieht was draus geworden ist, Witzgame des Jahres. Codemasters übertreibt es langsam mit den geschönten Screens. Sowas ist nicht mehr tolerierbar.
Laessig schrieb:Bei welchem Spiel haben sie es noch gemacht?? Nur so als vorsichtsmassnahme von mir, damit ich weiß was ich nicht kaufen soll?? Auf jeden fall ist es Colin McRae Rally 2005 nicht, denn das sieht geil aus...
mirko10 schrieb:Also bei den Vorgängern waren die Vorabscreens auch nachbearbeitet. Aber so schlimm wie jetzt war das nicht.
Laessig schrieb:Naja bei den vorigen würde ich das nicht so eng sehen, denn dtm 2 hat noch spaß gemacht zu spielen... wenn es bei dem anders ist, hast eigentlcih keinen richtigen kaufgrund mehr