DTM Race Driver 3 DEMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist der letzte Schrott.

-KI nicht vorhanden
-Grafik sieht aus wie von Toca 1
-Fahrphysik nicht vorhanden
-mißerable Menüführung

Ein Spiel das die Welt nicht braucht. Mit sowas hatte ich echt nicht gerechnet. Und die Vorabscreens waren schön mit Photoshop nachbearbeitet.

nein er hat sie wohl verkauft

Ich hätts nicht so kompliziert gemacht und einfach ne xfx dazugekauft.... genauso wie es bei meier asus machen werde (wenn die preise dann fallen ;) )

Echter Dreck! Soundkäfer, 30 sec Mausgreuckel bevor's startet und hässlich wie die Nacht und sau langweilig!

naja, was soll ich sagen........für mich ist es immernoch dtm2 bzw. kann mich meinem vorredner nur anschliessen :(

Kein Vergleich zu den veröffentlichten Screenshots und der nun realen Demo..eher ne schlechter Witz.

Wenn ich hier schon sowas lese, lade ich mir die Demo erst garnicht runter :lol:
Dann bleib ich lieber bei nfs:mw :drool:

Grafik ist veraltet und viel zu kantig, AA und AF verschlechtern nur die Performance sieht kein Stück besser aus. Steuerung ist müll, genauso wie die Gegner KI.

Das game wurde schon als Referenz gehypt im Vorfeld. Wenn man nun sieht was draus geworden ist, Witzgame des Jahres. Codemasters übertreibt es langsam mit den geschönten Screens. Sowas ist nicht mehr tolerierbar.

mirko10 schrieb:
Das game wurde schon als Referenz gehypt im Vorfeld. Wenn man nun sieht was draus geworden ist, Witzgame des Jahres. Codemasters übertreibt es langsam mit den geschönten Screens. Sowas ist nicht mehr tolerierbar.

Bei welchem Spiel haben sie es noch gemacht?? Nur so als vorsichtsmassnahme von mir, damit ich weiß was ich nicht kaufen soll?? Auf jeden fall ist es Colin McRae Rally 2005 nicht, denn das sieht geil aus...

Laessig schrieb:
Bei welchem Spiel haben sie es noch gemacht?? Nur so als vorsichtsmassnahme von mir, damit ich weiß was ich nicht kaufen soll?? Auf jeden fall ist es Colin McRae Rally 2005 nicht, denn das sieht geil aus...

Also bei den Vorgängern waren die Vorabscreens auch nachbearbeitet. Aber so schlimm wie jetzt war das nicht.

mirko10 schrieb:
Also bei den Vorgängern waren die Vorabscreens auch nachbearbeitet. Aber so schlimm wie jetzt war das nicht.

Naja bei den vorigen würde ich das nicht so eng sehen, denn dtm 2 hat noch spaß gemacht zu spielen... wenn es bei dem anders ist, hast eigentlcih keinen richtigen kaufgrund mehr

Laessig schrieb:
Naja bei den vorigen würde ich das nicht so eng sehen, denn dtm 2 hat noch spaß gemacht zu spielen... wenn es bei dem anders ist, hast eigentlcih keinen richtigen kaufgrund mehr

Ich meinte nur die Vorabscreens.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh