DTM Race Driver 3 DEMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier funzt der Dreck noch nicht mal. Ich sehe nur die Karte unten links. Der Rest ist SCHWARZ. :lol: :haha: :hmm: :cool: :fresse: :heul: :rolleyes:

Geiles Game... Gut gemacht... Muß ich kaufen.

Für mich der Flop des Jahres! So ein Crap! :hmm:

@webwilli

AA im Treiber auf Anwendungsgesteuert stellen.

Jo schließe mich euch an...Das Game taugt nichts...Will erst gar net wissen wie das Spiel aussieht wenn ich die Details runterstelle

webwilli schrieb:
ist es generell besser das auf Anwendungsgesteuert zu stellen?

Ne quatsch, nur DTMRD 3 läuft mit der ATI + AA nicht... :-/

Hier ganz oben kannste das einstellen:

hier9pf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Grafik wenn man alles auf low stellt... ne im Ernst die Demo ist ne schlechter Witz oder ein Versehen, dass ist ja schon entwicklungtechnischer Suizid.

Ich frage mich, wieso die Entwickler uns das überhaupt angetan haben.
Wollen die uns vergraulen oder was? Ist das neue Marktwirtschaft?!:fresse:
Man kann wirklich nur hoffen, dass das nicht das Endprodukt ist...:hail:

Werde es au gleich ma antesten:

Edit: Habe es angetest und in einem 3Minuten Film festgehalten:
InGameNight-R
In dieser Demo hätte bissle mehr drin sein können !!!

Viel Spass File ist ca 11MB gross

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: naja, auch in den gameheften hat es geheißen dass es eher rüber kommt wie dtm 2.5 und nicht wie das 3er. ich hoffe da tut sich noch was

Night-R schrieb:
Werde es au gleich ma antesten:

Edit: Habe es angetest und in einem 3Minuten Film festgehalten:
InGameNight-R
In dieser Demo hätte bissle mehr drin sein können !!!

Viel Spass File ist ca 11MB gross

Das ist echt übel. Man muss sich mal das Cockpit ansehen, als ob man im Panzer fährt. Die Wiese ist auch kein Hindernis :fresse:

Es sieht aus wie DTM RD2 genau die selbe Grafik die Strecke sehen genau gleich aus. Ist eigendlich nur ein Add on mit neuen Autos und Strecken. Bin ziehmlich endtäuscht. Hoffentlich sieht es besser aus wenn es rauskommt!!!

Schaut euch mal die neuen Screenshots vom Ingame auf gamestar an und dann 2 Seiten weiter die ersten (gefakten) Screenis an *sowas von peinlich*.
Werbung ist alles, zum Glück gibts Demos, ich hätt sonst das Game im Januar blind gekauft.

extrem schlechte demo!

echte lachnummer... obwohl ich dtm2 richtig cool fand.

Moin !!

Es ist ein Trailer rausgekommen heute Nacht, schaut euch den mal an und finde bissle besser mal abwarten:

Hiergeht es zum Trailer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh