DTM Race Driver 3 Netzwerk Problem.....

bub

Enthusiast
Hi,

ich hab derbe Problem mit dem oben genannten Spiel bei Netzwerkspielen....

Diese äußern sich so, das bei Netzwerkspielen zu zweit oder mehreren der 2 te Spieler extreme laggt/springt.....

Am Netzwerk selber kann es eigentlich nicht wirklich liegen läuft alles bei 100 Mb/sek...

Weiss einer von euch nen Rat oder ne Lösung ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
liegt leider am Spiel selbst...
Wir spielen es über Hamachi ;)
Manche mussten es über 12 mal installieren, damit es geklappt hat.
1. Spiel installieren
2. Patch drauf
3. ausprobieren
4. Deine Mittspieler müssen ebenfalls den Patch drauf haben.
5. Falls du über Hamachi spielst, dann darf es nicht die aktuelle Version sein
6. Falls es nicht geht, dann fängst du bei Punkt 1 wieder ann, aber vorher den CCleaner und Regcleaner drüberlaufen lassen.

ich spiel das spiel auch mt einem kumpel übes netzwerk. keine probleme bis jetzt. springt der mitspieler, oder ruckelt das spiel allgemein?
ich hab festgestellt das das spiel bei mir nur mit einem kern richtig läuft.

Wenn nur ein Mittspieler ruckelt, dann liegt es meist an seiner Netzwerkverbindung.
Bei mir läufts wunderbar mit 2 Kernen ( soweit man dass überhaupt sehen kann, hab aber nicht deaktiviert )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh