Eier legendes Woll-Milch-Fleisch gesucht...
Also, ich tue gerne einen Computer suchen wegen Abitur machen, der tragbar ist. Er sollte einen Prozessor haben tun, vielleicht auch eine Festplatte, wenn möglich ist. Weil ich zudem an div. Gebrechen leiden tue, solle er folgande Eigenschaften gerne haben:
Er sollte nett sein! Ich willen, dass er mich respektieren tut. Ich tu ja auch Geld viel ausgeben dafür. Und ich mag mich nicht mehr bawegen tun und habe deswegen bösen Muskelschwand. Dabei bin ich aber geistig noch recht fut. Entsprechend sollte der tragbare Compater nicht mehr als ein Überraschungs-Ei wiegen tun. Es würde doch schön sein, wenn er auch so schmecken tun würde. Ich esse nähhmlich auch nicht mehr sehr villl, weil ich unglaublich viel Stress in meinem Kinderzimmer habe und meine Legosteine jeden Tag zählen tun muss. Das ist wachtig auch für der Welt, wegen die Schlimmen Monster in Doom3, die die Welt gefährden tun, die ich aber sehr gut töten kann.
Auch solle der tragbare Compater keine Geräusche machen tun. Die macht doch schon mein Mp3-Player, den ich mich hab in mein Gehirn implantieren gelassen; das ist eina Service-Leistung von Dr. Dada (
http://www.darmon.homeip.net/fun/drdada/drdada.html), der mich auch bei einem anderen Problam gehilfen konnte, denn ich habe komische Anlagen und seltsamen Haarwuchs.
Der tragbare Compater solla auch ganz schnell sein, denn ich brauche Schnelligkeit, damit ich Schnelligkeit erlebe, die ich brauche. Papa sagt immer, mach schnell. Ein schnelle Compiter kann mir sicherlich helfen, wenn Papa zu mir sagt: mach schnell. Papa hilft auch die Welt und tötet Doom-Monster. Papa ist mutig und groß.
Bitta hilft mer bei da Suche. Meini Maus ist auch Kapuut, so das ich net die Such-Aktion von die Forum druckn mag. Die soll nicht auch kapuut gehen. Aucha fällt mir nixchts ein, was ich da eintippen tun kann, damit ich mein Ü-Ei finde. Bitte versteht mich. Ich weiß sonst nicht, was ich machen können würde ohne die tragbare Computa. Ich hab jetzt Hunger.
Gruße von Patrik-Jaqueline