Dual Board

Pete03

Neuling
Hi,

lohnt es sich ein Intel Dual Board zu nehmen oder reicht ein Abit BH 7 oder... ?

Greets

Pete

P.S. Suche halt ein gutes schnelles stabiles, wenn man Lust hat gut zu overclockendes Board (ui, das sind ja gleich 4 Wünsche auf einmal), gibts überhaupt sowas ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, was meinst Du eigentlich:
a) ein Dual-Xeon-Board (oder eher was auf p3-Basis) - oder
b) meinst du ein Dualchannel-DDR-Ram board auf Basis des Granite-Bay (i7205)?- Chipsatzes?
:confused:

Vielleicht solltest du deine Wünsche etwas verständlicher schreiben, weil "Dual" ja ein weit gefaßter Bereich sein kann...

Falls Du aber ein Board mit Dual-Cahnnel-Speicheranbindung meinst gegenüber einem Single-Channel (wie alle i845x-Boards), würde ich z.Z auf jeden Fall zu einem solchen raten, obwohl die z.Z. noch sehr teuer sind. Gute alternativen sind SIS655-Baords (z.B. GA-SQ800 von Gigabyte, siehe meine Sig) oder warten auf Springdale / Canterwood- Boards.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh