Dual-Core Intel Pentium 4 bei eBay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beschreibung ist echt nicht schlecht :drool:

aber jetzt muss ich auch mal fragen ist das ein Intel Xeon oder wat.

Dual Core !? gar nicht mal schlecht na dann mir einen 3700er dual core für S.754 bitte
 
Byrdn schrieb:
Die beschreibung ist echt nicht schlecht :drool:

aber jetzt muss ich auch mal fragen ist das ein Intel Xeon oder wat.

Dual Core !? gar nicht mal schlecht na dann mir einen 3700er dual core für S.754 bitte

mh also wenn ich imir das so angucke ,es gibt nichts anders
sever cpus sehen auch anders aus ,
ich glabu auch nicht das er das ding selber zusammengebaut hat ?

kann es nicht sein das der es von den japsen hergebracht hat?
oder so ?

event doch dual core intel cpu ?

also wenn die funktisfähig wäre würde ich bieter aber leider
defekt verkauft.....

hat jemand dem schno fregan gestellt woher er das teil hat?


WENN ES ECHT EIN PROTOTYP VON INTEL IST DANN IST DAS DING JA MEHR WERT ALS ALLE ES ,natürlich nru bei funktion
:hail: :hail:

EDIT kann es sein das bei der CPU DIE Schutzplatte abgenommen worden ist ?

hat jemand ne erklärung ich bin gespannt ob ich auf meie fragen antwrote bekommen von dem jungen
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
also von den japanern hat er das ding wohl net - da gibts ja auch keine intel dual-cores ...

ich glaub eher das es nen übles fake is ... die pics hat er irgendwo im inet gefunden und noch nen schönen text dazu geschrieben ...
 
WENN ES ECHT EIN PROTOTYP VON INTEL IST

niemals ...

wenn man gesehen hat wie schnell zwei intel mitarbeiten dem dual-core demo rechner von der bühne des idf getragen haben ... kann ich mir nicht vorstellen ...
 
Don schrieb:
niemals ...

wenn man gesehen hat wie schnell zwei intel mitarbeiten dem dual-core demo rechner von der bühne des idf getragen haben ... kann ich mir nicht vorstellen ...

hast du den gesehen wie die dual core inte cpu aussieht oder nur einen rechner?

ich kann mir vorstellen das sochel dual core cpu wie staatsoberhäupter bewacht werden -edit bodyguard für cpus :haha: ;) :d
 
myild schrieb:
hast du den gesehen wie die dual core inte cpu aussieht oder nur einen rechner?

ich kann mir vorstellen das sochel dual core cpu wie staatsoberhäupter bewacht werden -edit bodyguard für cpus :haha: ;) :d
denk ich mir auch ...
 
würde mich auch echt mal interessierene was das nun fürn ding ist wenn das angenommen ein dual 3,4 GHz wäre würde ich mir glatt nen zweitrechner anlachen, auch wenn ich kein Intel Fan bin
 
@don

was hast du nun gesehen
wie so ein dual core cpu aussieht oder
nur den rechner ? :hmm:
 
also ne intel dualcore is es zu 99% NICHT
weil da kommt bestimmt wieder ein hs drüber

könnt eine cpu von via o.ä. sein

da ich solche beuweise außer beim sockel 775 net kenne


und ein dualcore würde ich unwissend für 40 eus verklobbe
 
auf dem idf war die dual-core cpu in einem komplett geschlossenen rechner da war nichts zu sehen und als die präsentation zu ende war hatte der lüfter des kühlers noch nicht richtig ausgedreht, da trugen zwei intel mitarbeiter den rechner schon weg :)
 
Carsten1986 schrieb:
also ne intel dualcore is es zu 99% NICHT
weil da kommt bestimmt wieder ein hs drüber

Bei nem seeeehr frühen sample könnte ich mir gut vorstellen das noch kein Hs drauf ist

übrigends verkauft der noch einen p4 und auf dem bild ist keine aufschrift auf dem HS :hmm:
 
Hallo,

Bild mal etwas in der Quali verbessert, ging net besser....

Seht in meine Gallery..... IMG Code geht net....

mfg
andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuschelandi schrieb:
Hallo,

Bild mal etwas in der Quali verbessert, ging net besser....

Seht in meine Gallery..... IMG Code geht net....

mfg
andi
wo? ich sehs net

edit: hab dein gallery edit erst nmach post gesehen

sry
aber ich erkenn trotzdem nix

ich schreibt dem mal ne mail was auf dem aufkleber hinten druff steht
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würd jetzt auch mal interessieren was das ist, irgendwie hab ich lust mir das teil zu kaufen um es genauer unter die lupe zu nehmen, aber ich denke darauf spielt der verkäufer an.
einfach ne heißklebepistole, ne alte cpu und los gehts.... und dann als defekt verkaufen, pfiffiges kerlchen sollte ich auch mal probieren....
 
Ich hab neue Bilder werde sie gleich hohchladen

Schaut in meine Gallerie
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bvb hab gard das eine @ galley gesehen

komisch dass dieser schwarze aufkleber net zu erkennen is
 
sind die pics von dem typen? :hmm:

entweder der kann sehr gut mit photoshop oder sondst was umgehn oder der hat echt nen dualcore p4 :hmm:

aber dann stellt sich die frage WOHER? :confused:
 
attachment.php


*g*
 
@ Riverna schlechter Fake :)

erkennt man sehr gut :P

@ O$$Iram die bilder sind von dem typen
 
bvb123 schrieb:
@ O$$Iram die bilder sind von dem typen

hmm ... fake :hmm:

also ich glaub net der nen dualcore p4 hat ...

und wieso sollte er den verkaufn? da würd ich mir doch gleich ma nen so775 bord holen :rolleyes:
 
Ich weiß :)

Den kannte ich schon vor dir :)

Der verkauft ja noch nen Prescott ohne aufschrift aufm HS

könnten echt geklaut sein ???

Gruß
 
Und haste den im Laden gekauft *g*

Naja mit 180 bewertungen?
 
bvb123 schrieb:
Und haste den im Laden gekauft *g*

Naja mit 180 bewertungen?


Nein hat mir AMD direkt gegeben :drool: :hail:

Es gibt auch Leute die haben über 10.000 Bewertungen und fangen auf einmal am Rad an zu drehen. Hatte mal Probleme mit einem Typ der hatte knappe 8000 Bewertungen und hab da ein Gehäuse gekauft und auf einmal wurde er gesperrt weil er innerhalt von 3 Tagen 14 negative Bewertungen bekommen hat :hmm:
 
Hmm mal abwarten und dem Käufer der Cpu mal anschreiben ob sie angekommen ist und läufft

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh