Dual-Core Intel Pentium 4 bei eBay

oder es findet sich jemand hier im forum der sich traut das teil mal zu ersteigern:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wär dabei, jeder legt nen euro dazu, blos wer bekommt dann die cpu^^
 
Habt ihr mal geschaut wer der höchst Bieter ist ! "jrherita" aus Vereinigte Staaten von Amerika ???

100% abzocke !

Sorry Jungs ,auf ein dual core werden wir wohl noche eine weile warten müssen ! ;)

Gruss Donni
 
Ist nie im leben eine DualCore CPU, weil bei denen die Core auf einer Die zusammen gefasst sind, sonst könntest du alle leitungen extern unterbringen und das wäre schwachsinn.

Du brauchst eine unit für die speicherverwaltungen und nicht ienfach zwei CPU Cores draufkaltschen.
Irgendwas wird das schon sein aber sicher keine Dual Core CPU.
 
ne Fehlbestückung oder ein Austellungsstück ohne Funktion vielleicht :d

Ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Dual core, aber in realität auf keinen Fall.
 
selbst wenn sie echt ist und auch funzt bezweifel ich das irgendwer ein Board hat was diese CPU unterstützt.

Nettes Teil zum an die wand tackern :d
 
Angebot wurde beendet :d

Schade so werden wir nie erfahren ob was dran ist :(

Gruß
 
Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht
 
Dann hätte er aber nicht extra 3 bilder für mich gemacht
 
Dann glaub ich das er selber nicht wuste was er da hat und hat einfach vermutet das es sich um eine INTEL CPU handelt.

Der verkauft ja noch nen Prescott ohne aufschrift aufm HS

Bei der frage ich mich wieso kommt er ausgerechnet drauf das es ein 550er ist *sehr komisch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich warum er so plötzlich die Auktion beendet. Vielleicht Post von Intel bekommen? :lol:
 
mist

ich ahb echt gard zum spaß überlegt ob ich mit biete

damit wir hier endlich klarheit hätten
 
xcycle schrieb:
Frage mich warum er so plötzlich die Auktion beendet. Vielleicht Post von Intel bekommen? :lol:
oder der höchstbietende ami hat gesagt
ich zahle dir 100 eur und er hat zugesagt und verkauft außerhalb der autkion :fresse:

geld regiert die welt wisst ihr doch :p


das es ein fake ist glaube ich auch nich,
aber was soll es sein weinn es kein dual core ist?
es gibt doch keine ander entwicklung von cpus

via chip event aber die habne kein sockel 775 :hmm:

es muss was von intel gewesen sein,
das mit diebstahl glaube ih auch, hab mal gehört das neue chips von intel gestohlen wurden in englandf event kann es ja sein das er die cpu irgenwie bekomme hat und er keine ahnung hat und somit das ding bei ebay reingestellt hat...

frage über fragen

wir werdne es bestimmt zur cebit sehen wenn nicht von intel zuerst ,dann amd mit DUAL core :hail: :hail:
 
Hmmm. Okay wenn es kein Fake war welcher Prozzi würde denn in Frage kommen der so eine Architektur hat wie auf den Bildern !!!???

Mir fällt da Spontan keiner ein, ich weis es nicht aber könnte das vielleicht ein Xeon64 oder ähnlich gewesen sein.
 
und wie ich ja beim AMD Opteron Dual Core gesehen habe sind beide Kerne in einem DIE vereinigt, wobei von der CPU Architektur AMD und Intel ja nichts gemeisam haben, gäbe es vielleicht eine andere Funtion die eine solche anordnung von Cores begründen würde ??
 
vielleicht wars ein nicht funktionierender Prototyp von intel und er wurde entsorgt oder sonstwas und irgendein Mitarbeiter hat denn dann mitgehen lassen, vielleicht hat ihn auch der Entsorger statt entsorgen einfach mitgenommen, wer weis.
Vielleicht kommt ja heut was in den Nachrichten.^^
Oder es standen auf einmal ein paar typen mit Baseballschlägern vor der Haustür des Verkäufers und das Angebot wurde deshalb beendet.
 
also es sollen ja vor einiger Zeit "Tejas" przoessoren an verschiedene Firmen ausgeliefert worden sein... da jetzt aber mit der neuen roudmap das projekt Tejas gestrichen wurde, ist vielleicht eben dieser prozi als "Lagerbestand" zurück geblieben?
 
Bei Computerbase.de steht:

Update: Trotz aller Bilder handelt es sich nach Aussagen des Verkäufers um eine Fälschung, die dazu bestimmt war, die Reaktion des World Wide Web zu testen - schade eigentlich

Wirklich schade aber hab es mir schon gedacht obwohl es ein guter Fake ist meiner Meinung.
 
ich glaube er hat eher kalte füße bekommen ...
 
wie gesagt man hätte eh nix damit anfangen können da es kein Board unterstützt was momentan im Handel ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh