Klar iss ein X2 4400 super! Sind zwei 4000 San Diegos.Nächstes Jahr kommt der Sockel M2 mit DDR2 Ram. Da sind dann wieder alle Prozze wo jetzt am Markt sind für die Katz!
Weil man sie nicht einsetzen kann genauso wie den Ram. Und 2007 kommt dann der Nachfolger von DDR 2 . Dann wirds wieder neue boards geben. Nachfolger von Windows XP kommt auch dann Ende 2006 oder Anfang 2007. Bis das Betriebssystem reif ist und die meisten Macken weg sind vergehen wieder paar Monate. Und bis dahin kannste einen X2 nur mit Linux oder Mac OSX richtig nutzen. Aber für Linux gibts zu wenig Games. Und Linux iss nicht so weit verbreitet ausser bei Studenten und wenigen Powerusern. Die meisten Games werden für Windows gemacht Programme eigentlich auch, weil da der Markt am größten ist für die Hersteller.
Ich würde noch abwarten bis nächstes Jahr mit einer Neuanschaffung. Ausser man hat wirklich Geld um sich so einen Prozz leisten zu können.
Ist aber dann eher ne Prestigsache dann. Denn richtig nutzen wirds man wohl kaum.
da würde ich mir schon eher ne neue Graka leisten Ende September oder Oktober wenn der R520 dann auf dem Markt ist. Hätte wahrscheinlich dann den größten nutzen für das Geld.
Edit: Nein das würde ich nicht behaupten wollen Metalcore.