X
Xen12
Guest
Jep der Ram sollte laufen und das tut er scheinbar auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mann Mann Mann, ich habe den Thread recht regelmäßig verfolgt und vielleicht solltest Du nächstes mal bauen lassen.
Oh Mann... Ich zitiere mich mal:
Was hast Du Dir dabei gedacht, den drin zu lassen?? Ich hoffe ja bloß, dass das Board dadurch nicht kaputt gegangen ist.
Das Gehäuse ist doch aus Metall oder? Der Abstandshalter auch. Wenn der eingeschraubt ist, dann ist da keine "nicht leitende Farbe" mehr.
Einfach auf Holz (Schreibtisch).
Wenn du das Board auf der Folie anschalten solltest, kannst du es danach entsorgen.
Stimmt eindeutig nicht, da die Folie nur sehr wenig leitet. Es kann aber (selten) zu reversiblen Fehlfunktionen kommen. Ich empfehle als Unterlage antistatischen Schaumstoff - ist in vielen Mobo Kartons drin. (Schreib) Tisch ist nur gut, wenn er wirklich aus unlackiertem Holz ist - auf einen mit Plastikoberfläche (wie hier auf der Arbeit) würde ich ein Mobo nicht legen. Pappkarton geht auch gut.Einfach auf Holz (Schreibtisch).
Wenn du das Board auf der Folie anschalten solltest, kannst du es danach entsorgen.