besonders wenn es ein IBM istburnout schrieb:cool ist sowas sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
besonders wenn es ein IBM istburnout schrieb:cool ist sowas sicher
Toller vergleichz1erer schrieb:aber hallo ?
alte bords - schlechte speicher preformenc usw.
haben glaub auch max. 64bit/66mhz pci's und u160 scsi und die leistung von 4*933mhz gegen 2*2,x GHz HT ...
Anarchy schrieb:Toller vergleich
wo soll denn da nen gemeinsamkeit sein bei den systemen um diesen zu rechtfertigen
z1erer schrieb:nein slot-2 ... slot-1 ist ja p2/3
xeon hatte einen anderen
Anarchy schrieb:besonders wenn es ein IBM ist
Everest2000 schrieb:jaja dual maschinen sind schon was feines....
besonders wenn man die gut ausreißen kann...
haX0r schrieb:lol, beim 1. lesen: guter witz - beim 2. lesen: hm also son dual system würde mich auch reizen.
Aber da reicht mein Geld nicht zu, das investiere ich dann lieber in nen 3500+ für meinen neuen Rechner
z1erer schrieb:hier sind auch ein paar bilder...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=103264
digixp schrieb:Mich hat es auch erwischt..... Angefangen hat es damit, das ein Kumpel von mir(ein Musiker) immer mit seinen Tyan Dual PIII-Boards mir die Nasen lang gemacht hatte. Ich hatte mich dadurch anstecken lassen. Mein erstes Dual-Board war das Asus P2B-DS mit zwei PIII 450er und 512MB Ram. Das Board war einfach erste Sahne. Vor kurzem habe ich CharlieB's Netfinity 5500 abgekauft. Nachdem ich den zum laufen bekommen hatte(was am Anfang gar nicht so leicht war, dachte erst das der hin sei, aber der braucht nur ewig bis der einen Screen zeigt) wurde der radikal aufgerüstet. Zwei 500er mussten her und 640MB Ram(war erstaunt, wie billig dieser Ram geworden ist). Und ich muss ehrlich sagen, das Teil ist nur genial. Darauf läuft Win2000 SmallBusinessServer und das richtig flott.
Jetzt hab ich schon wieder die nächste Idee, bzw sind eigendlich zwei Ideen..... Offiziell unterstützt der Server nur CPUs bis 550MHz(laut Jumpersettings). Aber ich habe die Vision, den via Adapter(MSI Master oder die von Asus) mit zwei PIII 1100MHz Coppermine laufen zu lassen. Was meint ihr?? Wie gross stehen meine Chancen??
Oder... DAs Mainboard besteht doch aus zwei Teilen, also das Systemboard(da sind die PCI-Slots, I/O Devices, Anschlüsse und Raidcontroller usw.) und dem CPU/Ramboard. Auf meinem jetzigen CPU-Board sind 2x Slot1 und 4x Ram. Wenn ich aber das gegen eines für die Quad-XEON(also 4x Slot2 und 8xRam) austausche(Glaub die sind vom Netfinity 5500-M20) müsste das doch eigendlich funktionieren.
Wo stehen eurer Meinung nach die Chancen besser