Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm..
Ich glaube dazu bin ich einfach zu typisch Mann.
Ich kann nicht ein Spiel spielen und gleichzeitig ein Film schauen. Entweder bekomm ich dann vom Film nix mit, oder ich brau beim Spiel nur Scheisse.
Hmmm..
Ich glaube dazu bin ich einfach zu typisch Mann.
Ich kann nicht ein Spiel spielen und gleichzeitig ein Film schauen. Entweder bekomm ich dann vom Film nix mit, oder ich brau beim Spiel nur Scheisse.
Und nicht vergessen neben bei ript er noch eine DVD. Also wenn er zur selben Usergattung gehört rate ich ihm natürlich zu einem QuadCore.
Aber ich bezweifle eher, dass das Spiel ruckelt und er vom Spiel nichts mitbekommt.
Mit einem DualSockel-System wäre das möglich, aber ich habe es schon erlebt, dass eine SingelCoreanwendung meinen DualCore so ausgelastet hat, dass ich nicht mal mehr anständig andere Programme öffnen konnte.
Klar eine DualCore ist super, aber wenn das jeweilige Programm nur einen Kern nutzt dann braucht man einfach keinen Quad und wenn User wie "demon-chan" Dinge propagieren die sie selbst nicht 1x ausprobiert haben, weil sie keinen Quad besitzen, dann ist das einfach Müll den sie da von sich geben.
Vielleicht solltet ihr mal richtig lesen.Wozu soll man immer das Beste teuer erkaufen, wenn es was günstigeres und ausreichdes gibt? Der 6850 langweilt sich bei den Anforderungen die der Threadersteller angibt.
Entweder bekomm ich dann vom Film nix mit, oder ich brau beim Spiel nur Scheisse.
für dich vielleicht...
denk mal daran:
core 1 + core 2: du spielst ein spiel
core 3: du schaust auf deinem 2. Monitor eine DVD (was ich sehr oft mache)
core 4: entweder idlet der oder wenn du lust hast, ripst du noch eine DVD (was ich oft mache).
und das ist nur bei Programmen, die 2 Kerne effektiv nutzen. wenn du jetzt ein programm hast, dass mit 4 kernen auskommt, lohnt sich ein quad noch viel mehr.
aber zumindest nach deiner beschreibung würde ich sagen, dass du keinen quad brauchst... für den email/icq kram reicht auch ein 2ghz singlecore locker.
Sie teilen sich die Kerne. Du kannst aber auch die Kerne explizit zuweisen, über den Taskmanager.Das ist ja mal was Xanathos!
Allerdings hab ich den umgang mit dem programm noch nicht wirklich drauf, aber wie gesagt will ich mich ja für die zukunft rüsten.
Angenommen ich habe zwei Programme laufen. zB Cubase und zusätzlich Magix oder so. Teilen die programme sich dann automatisch auf verschiedenen Kerne auf oder laufen die beide über den ersten kern? (Vorausgesetzt sie unterstützen jeweils einen kern)
soo...hab mal nen test gemacht...2 cores mit priome ausgelastet...
auf den andren beiden bioshock...ist durchaus spielbar...26-40fps...
was meint ihr jetzt?
Demnach seien die Probleme in den höheren Taktregionen gelöst, was folglich gleich in der Produktion umgesetzt wird. Barcelona-Prozessoren mit 2,1 und 2,2 GHz sollen deshalb bereits zum Start am 10. September zur Verfügung stehen.
Multitasking ...bist du ne Frau?
Nee mal im Ernst, Nen Game läuft auch mit 1 Core und nen Film kannst trotzdem noch nebenher schauen.
Und es ging hier um seine Bedürfnisse, und er braucht höchstens einen kleinen C2D, mehr nicht.
free
Nee, rechne im moment mit ca.7 - 800€.. An der Graka wird wohl gespart. Brauche ja wie gesagt nix tolles.