Hallo liebe Community,
als Hardware Laie bin ich auf euch angewiesen. Hoffe ich kann das an späterer Stelle irgendwie wieder gut machen.
Habe ein Budget von 3000 €.
Ich brauche einen sehr CPU starken PC, RAM sollte auch so schnell wie möglich sein. Grafik ist nicht so wichtig, da der PC nur für Rendern eingesetzt werden soll.
Xeon E5- 2687W V2 oder ähnlich *2 (kaufe den neu aus China, kostet dort nur um die 600€/ Stück, ist ein originaler, Kein ES )
6GB MSI GeForce GTX 1060 6GT OC Aktiv PCIe
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4- 3000 *4
Asus Z10PE-D16 WS Intel C612 2x So.2011-3
be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler *2
700 Watt be quiet! System Power
irgendein Big Tower evtl. einer von Bequiet Silent Base 800 z.B.
So in etwa sollte die Zusammenstellung aussehen.
Ich frage euch, ob das überhaupt harmonieren wird ... Wird der RAM vom CPU unterstützt ? Konnte dazu noch keine genauen Infos finden.
Ich bin sehr dankbar über Alternativvorschläge.
als Hardware Laie bin ich auf euch angewiesen. Hoffe ich kann das an späterer Stelle irgendwie wieder gut machen.
Habe ein Budget von 3000 €.
Ich brauche einen sehr CPU starken PC, RAM sollte auch so schnell wie möglich sein. Grafik ist nicht so wichtig, da der PC nur für Rendern eingesetzt werden soll.
Xeon E5- 2687W V2 oder ähnlich *2 (kaufe den neu aus China, kostet dort nur um die 600€/ Stück, ist ein originaler, Kein ES )
6GB MSI GeForce GTX 1060 6GT OC Aktiv PCIe
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4- 3000 *4
Asus Z10PE-D16 WS Intel C612 2x So.2011-3
be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler *2
700 Watt be quiet! System Power
irgendein Big Tower evtl. einer von Bequiet Silent Base 800 z.B.
So in etwa sollte die Zusammenstellung aussehen.
Ich frage euch, ob das überhaupt harmonieren wird ... Wird der RAM vom CPU unterstützt ? Konnte dazu noch keine genauen Infos finden.
Ich bin sehr dankbar über Alternativvorschläge.